Was meint ihr. Hat sie Recht?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Klar wäre mein Leben, hinsichtlich Freizeit, Studium, später Karierre etc. viel leichter und unkomplizierter.

Nur: es wäre um sooo viel ärmer :herz:

Meine Geburten waren zwar schmerzhaft aber ganz ehrlich: so furchtbar wie sie es beschreibt auf keinen Fall und die erste Begegnung mit meinem Kind jedesmal so schön (nochmal :herz:)
Stillen bindet mich zwar zeitlich und lokal an mein Kind, ich finde es aber trotzdem sehr erfüllend zu erleben, wie mein Kind durch mich wächst und gedeiht. Auch die Nähe genieße ich (fast) immer, klar: nachts würde ich auch lieber schlafen...

Alles in allem finde ich ihren wehleidigen Stil und ihren Alleingeltungsanspruch furchtbar und echt eine Zumutung zu lesen.
Frau Salat hat auch klasse geantwortet :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was meint ihr. Hat sie Recht?

Ahhja... NEIn sie hat nicht recht in meinen Augen.. Versklaven durch Stillen? :piebts:

Ich würde es schlimmer finden Nachts um 3Uhr in der Früh 30 Stufen die Küche runter zu latschen um ne Flasche zu machen... (mein Punkt) ...

Ich hätts besser nich "angelesen" die regt mich nur auf :cool:
 
Oben