Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von novembersteffi, 21. September 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...wenn wir doch schon so viel haben...:umfall:
    Es wird immer schwieriger, die Geschenkeauswahl.
    Obwohl es bei Marina in dem Alter ja noch recht einfach sein kann. Sie hat noch keine Wünsche..

    Ich habe glaube ich noch nicht "das" Geschenk Gefunden.

    Ich dachte an:

    ein Pop-Up-Zelt oder ein Bällchenbad (Wobei letzteres hatten wir schon mal und diese Bälle nerven ja....:hahaha:)

    Ein Buch wird sie wohl bekommen.
    Ein Holzauto für ein Biegepüppchen (Wir haben hier ein ganz tolles und günstiges Holzspielzeuggeschäft)

    Mit Gesellschaftsspielen hat sie es noch nicht so. Die werden eher aufgegessen:umfall:

    Puppen haben wir genug. Ein Puppenpflegecenter ist vorhanden. Und Puppenzubehör sowieso...

    Kinderfahrzeuge haben wir auch genug.

    Holzeisenbahn haben wir--

    Mit fällt nichts mehr ein :???:

    Habt ihr ne Idee?

    Achso und erzählt mir bitte nicht, das ich zu viel Spielzeug habe. Immerhin habe ich 5 Kinder ;-)
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

    Hallo Stefi,

    mir fällt noch neue Schuhe ein und vielleicht das eigene Kochgeschirr oder etwas Inhalt für einen Kaufmannsladen und wenn ihr den noch nicht habt einen Kaufmannsladen direkt dazu.

    LG
    Eva
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

    Buch und Holzauto wie du geschrieben hast.

    Reicht doch, oder?

    Was süßes noch dazu und bunte Luftballons.

    Liebe grüße, Heidi
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

    Hm, ich glaube mit einem Kaufmannladen weiß sie nichts anzufangen, außer den Inhalt kaputt zu machen. Sie versteht den Sinn noch nicht.
    Kochgeschirr haben wir schon soooo viel und Schuhe gibts sowieso...Bekommen die Großen auch und nicht erst zum Geburtstag...

    Danke für Deinen Hilfeversuch :hahaha:



    Ja, das würde reichen. ich will ja nicht in Massen schenken, aber ich weiß nicht, ob das Auto schon "Das" Geschenk ist :-?
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Marina zum 2. Geburtstag schenken....

    Ich habs :idee:

    Playmobil 123

    :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...