Was man von Nikolaus nie geadcht hätte

Fidelius

Gehört zum Inventar
Nikolaus ist auf die Erde gekommen. In der Fußgängerzone trifft er das kleine Fritzchen und sagt zu ihm: "Nun,Fritzchen, was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten ?" Fritzchen: "Das sage ich nicht !". Nikolaus :" Ich weiß es aber trotzdem: Du wünscht Dir ganz toll ein Feuerwehrauto". Fritzchen ist ganz erstaunt :"Woher weißt Du das ?". Der Nikolaus reibt Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das habe ich an Deinem Nasenspitzchen gesehen ": Nikolaus :" Ich weiß auch, das Du Dir noch ein neues Fahrrad wünscht!". Fritzchen ist wieder ganz erstaunt :"Woher weißt Du das ?". Der Nikolaus reibt Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das habe ich wieder an Deinem Nasenspitzchen gesehen ": Nikolaus : "Und ich weiß auch Deinen größten Wunsch : Eine Eisenbahn!". Fritzchen ist ganz aus dem Häuschen :"Woher weißt Du das ?". Der Nikolaus reibt abermals Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das habe ich an Deinem Nasenspitzchen gesehen". Da sagt Fritzchen :"Gell Nikolaus, die Engel im Himmel haben keine Hösche an". Diesmal ist der Nikolaus erstaunt :"Woher weißt Du denn das, hast Du es auch an Deiner Nasenspitze gesehen ?". Fritzchen :" Nein, ich habe es an Deinen Fingern gerochen !".
 

sandra.mo

heisser Feger
dudu.gif




:o :o :o


Wo hast Du den denn her????
 
Oben