was man nicht im Kopf hat ,hat man in den Füssen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 10. Oktober 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    War gerade auf dem weg Melissa in den Kika zu bringen. Und bin davor noch schnell zum Bäcker um ein Brot zu kaufen .Habe also beim Bäcker mein Brot bestellt und Melissa hat dann in der zeit ein Bonbon bekommen, ich sagte zu Melissa sie soll es bitte noch nicht essen war also damit abgelenkt darauf zu achten das sie das Bonbon nicht ißt. Habe mein Brot bezahlt und habe Melissa in den Kika gebracht und
    bin dann wieder nachhause. Zuhause angekommen hab ich erstmal mein Haushalt fertig aufgeräumt war ja nicht mehr viel als ich damit fertig war wollte ich mich erstmal gemütlich hinsetzen und ein warmen teetrinken und etwas essen; als ich plötzlich merkte mir fehlt ihrgendetwas ,natürlich ich habe mein Brot im bäcker liegen lassen also ich wieder die kleine und mich angezogen und schnell zum Bäcker schauen ob ich es da habe liegen lassen, Und da lag es dann Ist euch dass auch mal passiert das ihr etwas bezahlt habt und dann liegen lassen? und habt ihr es dann wieder bekommen oder war es dann schon weg?Eine freundin von mir hat mal Pampers im Schlecker gekauft und hat sie vor lauter ,lauter liegen lassen. Und als sie es bemerkt hatte ist sie schnell wieder zurück aber die Pampers waren weg :-x
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: was man nicht im Kopf hat ,hat man in den Füssen

    Na sowas ist doch so gut wie allen schonmal apssiert, oder? Ärgerlich ist es nur wenn die Sachen dann wirklich nimmer da sind. Aber beim Bäcker würd ich ehr denken das die die Sachen dann weg legen bis man wieder kommt.

    Peinlicher fand ich als ich letztlich beim Bäcker war und das falsche Portmone dabei hatte wo kein Geld drin war *schäm*
     
  3. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: was man nicht im Kopf hat ,hat man in den Füssen

    :crazy: SORRY aber du hast mich jetzt gerade mal so richtig zum lachen gebracht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...