Was macht man

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
an einem solchen Tag, wo es draußen nur Bindfäden regnet :umfall:? Museen haben wir schon virtuell abgearbeitet, so richtig ist aktuell nichts dabei :heilisch:. Jazz-Festival und Flachsmarkt entfallen aufgrund der Wetterlage (ich hab keinen Bock auf Gummistiefel). Windmühlentag haben wir gestern schon vorweggenommen.

Kann mal jemand oben bitte den Wasserhahn abdrehen, please, Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht man

Ich krieg noch was dabei: eine 5jährige und einen 2 jährigen zu meinen Beiden dazu - in der Wohnung ... :umfall:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was macht man

Wir fahren gleich ins EuroEddy (wie wahrscheinlich 1000 andere auch :umfall: )
Aber besser als zuhause hocken .... Uns fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, obwohl wir heute schon draussen waren ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Was macht man

oder zuhause bleiben spiele spielen ...tuschen ..kneten .....kuchen backen !!!!!!!ist auch ne schöne sache :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Was macht man

Iglu-Zelt im Kinderzimmer aufbauen, Matrazenhüpfen, Griesbrei kochen, ... und der Tag ist noch sooooo lang. :umfall:

Ich seh gerade, es hat aufgehört zu regnen, vielleicht sollten wir uns mal unter die Dusche schmeißen und anziehen ... :nix:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was macht man

wir gehen gleich alle noch einmal ins bett *g*

Danach wäre mir ja auch, fragt sich nur, was ich mit Max mache :heilisch:.
(Alles klar bei dir wegen morgen? Bei mir ja.)

Ach nee, wird schon werden. Wir fahren in das Kindermuseum nach Duisburg, dort gibt es z. Zt auch noch eine Lego-Ausstellung.

@ Sonna - Ist der Euroeddy nicht zu laut? Nehmt ihr noch andere Kinder mit? Auf jeden Fall viel Spaß dort :winke: . (Übrigens, was macht denn das Guacamole-Rezept :weghier: ?).

@ Conny - Beschäftigen sich die Kids denn miteinander? Dann hättest du ja Zeit für eine gemütliche Lese-Stunde (beneidenswert).

Tschüüs, Andrea
 
Oben