Was macht man

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 28. Mai 2007.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    an einem solchen Tag, wo es draußen nur Bindfäden regnet :umfall:? Museen haben wir schon virtuell abgearbeitet, so richtig ist aktuell nichts dabei :heilisch:. Jazz-Festival und Flachsmarkt entfallen aufgrund der Wetterlage (ich hab keinen Bock auf Gummistiefel). Windmühlentag haben wir gestern schon vorweggenommen.

    Kann mal jemand oben bitte den Wasserhahn abdrehen, please, Andrea
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was macht man

    Ich krieg noch was dabei: eine 5jährige und einen 2 jährigen zu meinen Beiden dazu - in der Wohnung ... :umfall:

    :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was macht man

    Wir fahren gleich ins EuroEddy (wie wahrscheinlich 1000 andere auch :umfall: )
    Aber besser als zuhause hocken .... Uns fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, obwohl wir heute schon draussen waren ;o)

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Was macht man

    wir gehen gleich alle noch einmal ins bett *g*
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Was macht man

    oder zuhause bleiben spiele spielen ...tuschen ..kneten .....kuchen backen !!!!!!!ist auch ne schöne sache :winke:
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht man

    Iglu-Zelt im Kinderzimmer aufbauen, Matrazenhüpfen, Griesbrei kochen, ... und der Tag ist noch sooooo lang. :umfall:

    Ich seh gerade, es hat aufgehört zu regnen, vielleicht sollten wir uns mal unter die Dusche schmeißen und anziehen ... :nix:
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Was macht man

    Danach wäre mir ja auch, fragt sich nur, was ich mit Max mache :heilisch:.
    (Alles klar bei dir wegen morgen? Bei mir ja.)

    Ach nee, wird schon werden. Wir fahren in das Kindermuseum nach Duisburg, dort gibt es z. Zt auch noch eine Lego-Ausstellung.

    @ Sonna - Ist der Euroeddy nicht zu laut? Nehmt ihr noch andere Kinder mit? Auf jeden Fall viel Spaß dort :winke: . (Übrigens, was macht denn das Guacamole-Rezept :weghier: ?).

    @ Conny - Beschäftigen sich die Kids denn miteinander? Dann hättest du ja Zeit für eine gemütliche Lese-Stunde (beneidenswert).

    Tschüüs, Andrea
     
  8. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Was macht man

    ja, alles klar. gegen 10 am hauptausgang. ich freu´mich schon auf ein vegetarisches frühstück *kicher*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...