Was macht ihr???

Steffie

Neugieriges Luder
Na Mädels, was macht ihr so diese Wochenende. Bin irgendwie total planlos. Aber nachdem das Wetter ja scheinbar ein bisschen besser wird, habe ich auch keine Lust nur die ganze Zeit zu Hause rum zu sitzen!

Was steht denn bei euch so auf´m Programm???
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Sehr schönes Wetter haben wir heute auch.
Ich bin am Waschen und Putzen, denn morgen gehts wieder los nach Spanien.:prima:

Grüßle Bruni
 
M

Maren1975

Hallo!

Eben sitz ich grad am PC und schnullere! ;-)

Ansonsten steht Heut mal nichts an!

Morgen haben wir HZT und bei schönem Wetter ( soll ja kommen ) werden wir einen netten Familienausflug machen.

Nachdem wir sonst ständig auf Achse sind, genieße ich das Regenwetter.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ui Bruni,

bist du sicher dass du noch länger in old germany verweilst als in spanien???? Es sei dir aber vergönnt :mrgreen:

Ich wünsch euch eine gute reise und viel spaß mit euren freunden im sonnigen süden :winke:


Ute
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hi Ute, mal hier mal dort; ist auch sehr schön.:prima:
Am 30. 7. sind wir auf alle Fälle wieder du, da hat Wolfgang in Stuttgart sein großes Segler- Nachtreffen. Na ja, das ist ja auch ein wichtiger Termin.;-)
Es liegt doch viel Wahrheit in dem Spruch: Rentner haben keine Zeit.

Nächstes Spanien ist dann schon wieder Ende August und dann wieder Oktober geplant, wenn nur das blöde Heimweh nicht wäre.;-)

Grüßle Bruni
 
Huhuuu,
also hier ist auch tolles Wetter. Ich war heute morgen einkaufen und hab die Bude auf Vordermann gebracht. Jetzt sitz ich hier und mach bisschen Ebaykram. Jan ist bei der Oma bis morgen und Ole ... tja den hört und sieht man nicht.
LG Christina
 
Oben