Was macht ihr.....

M

Mausemama

AW: Was macht ihr.....

Sorry fürs Schreddern, aber Namensgeschichten interessieren mich immer sehr

Ja sowas interessiert mich auch.Deshalb mache ich mal schnell einen neuen Theart auf wo wir uns über die Namensgebung unterhalten können.
 

jotuke

Fashionista
AW: Was macht ihr.....

ich muss noch:

Ofengemüse mit Kürbis zaubern,
ein Blech Apfelkuchen
Wäsche wartet noch auf mich.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr.....

na hier Schnullern... :)
Ich räume auf, putze, koche.
Ich genieße aber auch einfach mal die Ruhe mache nix.
Mit meinem Mann .... :nacht:
 

Snugglin

Tourist
AW: Was macht ihr.....

Haushalt mache ich normalerweise tagsüber zwischen Arbeit und Johanna.
Sollte ich morgens mal nicht arbeiten müssen habe ich dafür dann richtig Zeit, da Madame im KiGa ist.
Wenn sie abends im Bett ist, entspanne ich. Die ein/zwei Stündchen Freizeit am Tag brauche ich einfach. Surfen, bloggen, chatten, lesen, spielen, fernsehen oder alles gleichzeitig. Hauptsache, keine Arbeit mehr. ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht ihr.....

Oft noch Wäsche oder die Küche ordentlich, aber dann geniße ich die freie Zeit. Ist ja mein letzter freier Monat. Bald kann/darf/muss/will ich mich sobald die Kinder im Bett sind noch eine runde arbeiten.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr.....

Ich mache auch oft abends noch die Küche fertig, leg Wäsche zusammen oder mache Schreibkram... aber zwischen 8 und halb 9 ist Schluss, dann ruft das Sofa sooo laut, das ich nicht mehr widerstehen kann und es mir so richtig gemütlich mache ;-)
 
Oben