Was macht ihr...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr...

ja, mein Frauenarzt meinte, dass sowohl in Frankfurt als auch in Hamburg echte Spezialisten sitzen und das werde ich sicher in Anspruch nehmen. Und einen 3d- Ultraschall hatte ich noch nie :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht ihr...

Wo ists denn für dich näher dran, HH oder Frankfurt?

Ich kann nur von HH sprechen und die waren wirklich super lieb und haben alles bis aufs Genaueste erklärt.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr...

Frankfurt ist deutlich näher.. aber Hamburg könnte man ja mit einem Kurztripp verbinden :sagnix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht ihr...

Stimmt das wäre ne Möglichkeit! :bussi:

Wie weit ist HH denn von euch entfernt? Ich fahr etwa ne Stunde bis nach HH!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr...

oh, wir wohnen 3 1/2 Stunden weg von Hamburg.. nach Frankfurt sind es etwas mehr als eine Stunde. Frankfurt wäre also vernünftiger :oops: mal abwarten, was mein Frauenarzt meint....
 
Oben