Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 26. Mai 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....bei diesem tollen Wetter? (Obwohl heut nachmittag soll ja die Welt untergehen :umfall: )

    Ich geh jetzt auf meine Terasse und beende mein neustes "Projekt"

    dann stell ich auf der Terasse mein Bügelbrett auf, und bügel meine gefühlten 100 Wäschekörbe :umfall:

    dann pack ich schon mal unsere Klamotten für den Urlaub ins Wohnmobil, die zieht mir dann schon mal keiner mehr an, und ich muss nicht nochmal waschen :-D (wat bin ich fies)

    Aber eigentlich würd ich mich ja viel lieber in die Sonne legen....

    Und für alle die auch nicht so Recht in die Gänge kommen wollen wie ich, stell ich noch schnell ne Kanne Kaffee her. Oder zwei. Oder drei. :zeitung:

    :winke:
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Was macht ihr?

    ich bin auf dem sprung auf die arbeit und hoffe trockenen fusses heute nachmittag wieder nach hause zu kommen ;-)
    sollte dann noch schönes wetter sein, werden wir unsere zeit im garten verbringen.
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Was macht ihr?

    Hier hat es gerade dermaßen gewittert, ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so schlimm war, es ist zwar weiter nichts passiert, aber es hat minutenlang gleichzeitig geblitzt und dermaßen geknallt :umfall: Ich habe wirklich keine Angst vor Gewitter, aber eben wurde mir doch mulmig - nachtschwarz wurde es.....Jetzt ist es übrigens wieder friedlich hier und die Vögel zwitschern....
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr?

    :winke:

    Eine Kanne:zeitung:in mich rein schütt!!
    Stell noch einen Quarkapfelkuchen dazu!!
    Heut ist ein komischer Tag,darf ich dir meine 50 Wäschekörbe dazu stellen!!??:weghier:

    Ich hoffe das es evtl.an uns vorbei zieht,denn wir müssen heute zur Gürtelprüfung von Jessi,und da müssen wir laufen!!:umfall:

    Ist es schon fast so weit bei euch mit Urlaub??
    Maaaan die Zeit vergeht echt schnell!!:jaja:
     
    #4 Melly, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was macht ihr?

    Hier ist heut keine Sonne, aber davon ab, sitz ich auf der Arbeit...*seufz*
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was macht ihr?

    Bei uns ist herrlichster Sonnenschein, aber ich sitze auch auf der Arbeit. Und übermorgen, wenns dann kalt ist, hab ich frei. :umfall:
     
  7. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Was macht ihr?

    Wäsche raushängen
    mit dem Hund gehen
    Wäsche raushängen
    Aufräumen
    Wäsche raushängen
    Mittagessen kochen
    Feudeln/Saugen
    mit dem Hund gehen
    Jungs zum Judo bringen
    Einkaufen, neue Brille abholen, Kindergeburtstagsgeschenk besorgen,
    Jungs vom Judo abholen
    mich tierisch ärgern, dass die Wäsche doch nass geworden ist
    Trocknermarathon beginnen
    Abendessen
    Kinder ins Bett
    -Feierabend-


    LG Nele

    und zwischendurch immer mal schnullern :nix:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was macht ihr?

    Wir haben keine Sonne, es ist sehr bewölkt, dafür aber mega warm. Um dieses Gefühl noch zu erhöhen geh ich jetzt zum Sport :umfall: 30 Minuten Crosstrainer und danach mein Gerätezirkel, also in ca. 2 Stunden bin ich dann fertig und hinüber.:rolleyes:

    Sollte heute Nachmittag die Welt nicht untergehen werd ich unser Beet im Garten richten, damit ich die nächsten Tage Salat, Tomaten usw. setzen kann.
    Ach ja, gestern hatte ich 4 Maschinen Wäsche auf dem Balkon getrocknet, die liegt noch unversorgt und ungebügelt im Wohnzimmer . . .

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...