was macht ihr?

joy

Familienmitglied
AW: was macht ihr?

@marion nein gibt nix deswegen sind wir in ständigen therapien.
wir haben alles versucht, beim kleinsten stückchen im mund ko.. er queer übern tisch. er steckt nix im mund ausser ab und an mal ne pommes die er ablutscht.
er hat eine selective Fütterstörung.
Hat mit seinen siebten lenensmonat aufgehört zu essen, mußte ihn langsam erstmal wieder an die flasche gewöhnen das er überhaupt was zu sich nahm.
er mag puddings.
deswegen haben mein mann und ich auch eine abneigung gegen milchproduckte, und für eierkuchen oder so nehm ich nur sojamilch.

Liebe grüße Motte

(((Motte)))
Das hört sich ja dranatisch an .:ochne:
soetwas kann ich mir garnicht vorstellen.
Aber trotzdem wünsche ich euch alles gute, für den zwerg,das er bald mal richtig reinhaut.
Eure abneigung gegen milch kann ich dann gut nachvollziehen.:jaja:

lg marion
 

alya

Familienmitglied
AW: was macht ihr?

NOCH mach ich mir da nicht so extrem die Gedanken drüber. Solange noch Milch im Laden steht :heilisch: Allerdings brauchen wir a) eh relativ wenig Milch und b) verwenden wir oft auch Soja- oder Reismilch, sind das also auch gewohnt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: was macht ihr?

Für mich wär das voll schlimm! Seit wir eine Nespresso-Maschine haben, geht die Milch bei uns weg wie geschnitten Brot. Zur Not würde ich dann wohl auf Sojamilch umsteigen. Ich hoffe, die schäumt...

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: was macht ihr?

Und ich BRAUCHE zur Zeit meine abendliche Portion Cornflakes mit vieeeeel Milch gegen Sodbrennen :sagnix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr?

Hm, ich lauf dann zwei Minuten zum Bauern rüber, da der die Milchkühe nun mal hat und wohl so schnell dann auch nicht abschaffen wird - wovon soll er denn sonst Leben?

Aus wlchem Grund soll denn die Milch knapp werden?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was macht ihr?

in belgien beim bauern kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr?

Hm, ich lauf dann zwei Minuten zum Bauern rüber, da der die Milchkühe nun mal hat und wohl so schnell dann auch nicht abschaffen wird - wovon soll er denn sonst Leben?

Aus wlchem Grund soll denn die Milch knapp werden?

Weil die Bauern die Milch lieber ihren Kühen wieder ins Futter geben, damit sie endlich Geld für iher Arbeit bekommen.

Gut das Du einen Bauern hast. Ich hätte da echt ein Problem. Meine Onkels sind leider 400 km zu weit weg um mir dort Milch zu holen.

Sophia ist bevor sie nicht ihren Frühstückskaba bekommen hat unausstehlich. Aber ich hab noch ne Packung Milchpulver hier. Ne Flasche trinkt sie auch noch ab und zu ganz gern. Und ich mag auch meine warme Milch in der Früh. Mal schaun wies weitergeht.

Lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr?

Weil die Bauern die Milch lieber ihren Kühen wieder ins Futter geben, damit sie endlich Geld für iher Arbeit bekommen.

Gut, das sehe ich durchaus ein und bezahle gerne auch etwas mehr, wenn ich dann die Milch von "meinem" Bauern direkt im Kännchen habe. Und ich denke durchaus, dass es gerade hier im ländlichen GEbiet sehr viele Menschen gibt, denen die Milch direkt vom Bauern lieber ist wie die pasteurisierte aus dem Supermarkt.

Frische Milch einmal durchgekocht und dann direkt Kakao draus gemacht :sabber:

Wie gut, dass wir so ländlich wohnen.


:winke:

Rosi
 
Oben