was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 27. Mai 2008.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wenn die milch knapp wird,:umfall:
    wie gerade in den nachrichten punkt 9 kam .
    Also ich habe keine ahnung,:ochne:
    bei uns gehört die milch einfach zum haushalt
    dazu ,für kakao u.s.w:jaja:
    Dann muss man doch zum bauern gehn ,
    und sich die mich aus dem automaten
    ziehen.
    Geht das bei euch auch?



    :winke::winke:


    lg marion
     
  2. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: was macht ihr?

    vertehe ich jetzt nicht, wenn die milch knapp ist, dann ist sie eben knapp. warum soll der bauer dann mehr davon haben? oder meinst du, die milch in den geschäften wird knapp und die bauern haben genug? das wär aber unlogisch.

    wie auch immer: wir brauchen keine kuhmilch. chiara trinkt hafermilch und ich koche - sofern ich milch brauche - mit sojamilch. das ist es. kaffee trinken wir zu hause keinen, also alles kein problem ;-)

    lg
    riccarda
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: was macht ihr?

    Ich geh zur Nachbarin, die hat gestern Abend 5 Paletten gekauft :hahaha: (Ehepaar ohne Kinder wohlgemerkt...)
    Ich mach mir da jetzt keine Panik, dann geh ich zum Bauern. So viel Milch brauchen wir nicht, max.2-3l die Woche....
     
  4. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    AW: was macht ihr?

    Soja- oder Reismilch!

    Ist gesünder, schmeckt gut (wenn auch eventuell eine Umstellung) und für mich persönlich auch ethisch vertretbarer als ein zum Industrieprodukt degradiertes Rind.;)

    Viele liebe Grüße
    Simone
     
  5. AW: was macht ihr?

    Garnix kratzt mich überhaupt net wenn bei meinen sohn die nächste therapie endlich durch ist werden jegliche Milchproduckte ausm leben gestrichen für immer, und wenn er mal sowas will muß er sich mit soja zufrieden geben.

    Sorry wenn es zu krass für andere rüber kommt, aber durch seine essstörung( er isst nur puddings) seit nunmehr fast 5 jahren möchte ich am liebsten gestern als morgen nie wieder irgenwas was auch nur im entferntesten mikt milch zu tun hat in meinen haushalt finden.

    Liebe grüße Motte
     
  6. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: was macht ihr?

    Hallo Motte



    :hä:


    5 jahre nur pudding?
    Das ist nicht gerade abwechlungsreich
    Es muss doch was geben was er mag!!
    marion
     
  7. AW: was macht ihr?

    @marion nein gibt nix deswegen sind wir in ständigen therapien.
    wir haben alles versucht, beim kleinsten stückchen im mund ko.. er queer übern tisch. er steckt nix im mund ausser ab und an mal ne pommes die er ablutscht.
    er hat eine selective Fütterstörung.
    Hat mit seinen siebten lenensmonat aufgehört zu essen, mußte ihn langsam erstmal wieder an die flasche gewöhnen das er überhaupt was zu sich nahm.
    er mag puddings.
    deswegen haben mein mann und ich auch eine abneigung gegen milchproduckte, und für eierkuchen oder so nehm ich nur sojamilch.

    Liebe grüße Motte
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: was macht ihr?

    Oha das wäre echt eine katastrophe. Mia liebt Milch und trinkt täglich einiges davon. Auch Denise braucht ihre Milch täglich und einen Bauer .... hmmm ohne Auto ist der hier nicht zu erreichen und wahrscheinlich auch unbezahlbar. Genauso wie SojaMilch. Das ist für uns gerade Luxus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...