was macht ihr?

joy

Familienmitglied
wenn die milch knapp wird,:umfall:
wie gerade in den nachrichten punkt 9 kam .
Also ich habe keine ahnung,:ochne:
bei uns gehört die milch einfach zum haushalt
dazu ,für kakao u.s.w:jaja:
Dann muss man doch zum bauern gehn ,
und sich die mich aus dem automaten
ziehen.
Geht das bei euch auch?



:winke::winke:


lg marion
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: was macht ihr?

vertehe ich jetzt nicht, wenn die milch knapp ist, dann ist sie eben knapp. warum soll der bauer dann mehr davon haben? oder meinst du, die milch in den geschäften wird knapp und die bauern haben genug? das wär aber unlogisch.

wie auch immer: wir brauchen keine kuhmilch. chiara trinkt hafermilch und ich koche - sofern ich milch brauche - mit sojamilch. das ist es. kaffee trinken wir zu hause keinen, also alles kein problem ;-)

lg
riccarda
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: was macht ihr?

Ich geh zur Nachbarin, die hat gestern Abend 5 Paletten gekauft :hahaha: (Ehepaar ohne Kinder wohlgemerkt...)
Ich mach mir da jetzt keine Panik, dann geh ich zum Bauern. So viel Milch brauchen wir nicht, max.2-3l die Woche....
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: was macht ihr?

Soja- oder Reismilch!

Ist gesünder, schmeckt gut (wenn auch eventuell eine Umstellung) und für mich persönlich auch ethisch vertretbarer als ein zum Industrieprodukt degradiertes Rind.;)

Viele liebe Grüße
Simone
 
M

Motte

AW: was macht ihr?

Garnix kratzt mich überhaupt net wenn bei meinen sohn die nächste therapie endlich durch ist werden jegliche Milchproduckte ausm leben gestrichen für immer, und wenn er mal sowas will muß er sich mit soja zufrieden geben.

Sorry wenn es zu krass für andere rüber kommt, aber durch seine essstörung( er isst nur puddings) seit nunmehr fast 5 jahren möchte ich am liebsten gestern als morgen nie wieder irgenwas was auch nur im entferntesten mikt milch zu tun hat in meinen haushalt finden.

Liebe grüße Motte
 

joy

Familienmitglied
AW: was macht ihr?

Garnix kratzt mich überhaupt net wenn bei meinen sohn die nächste therapie endlich durch ist werden jegliche Milchproduckte ausm leben gestrichen für immer, und wenn er mal sowas will muß er sich mit soja zufrieden geben.

Sorry wenn es zu krass für andere rüber kommt, aber durch seine essstörung( er isst nur puddings) seit nunmehr fast 5 jahren möchte ich am liebsten gestern als morgen nie wieder irgenwas was auch nur im entferntesten mikt milch zu tun hat in meinen haushalt finden.

Liebe grüße Motte

Hallo Motte



:hä:


5 jahre nur pudding?
Das ist nicht gerade abwechlungsreich
Es muss doch was geben was er mag!!
marion
 
M

Motte

AW: was macht ihr?

@marion nein gibt nix deswegen sind wir in ständigen therapien.
wir haben alles versucht, beim kleinsten stückchen im mund ko.. er queer übern tisch. er steckt nix im mund ausser ab und an mal ne pommes die er ablutscht.
er hat eine selective Fütterstörung.
Hat mit seinen siebten lenensmonat aufgehört zu essen, mußte ihn langsam erstmal wieder an die flasche gewöhnen das er überhaupt was zu sich nahm.
er mag puddings.
deswegen haben mein mann und ich auch eine abneigung gegen milchproduckte, und für eierkuchen oder so nehm ich nur sojamilch.

Liebe grüße Motte
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: was macht ihr?

Oha das wäre echt eine katastrophe. Mia liebt Milch und trinkt täglich einiges davon. Auch Denise braucht ihre Milch täglich und einen Bauer .... hmmm ohne Auto ist der hier nicht zu erreichen und wahrscheinlich auch unbezahlbar. Genauso wie SojaMilch. Das ist für uns gerade Luxus
 
Oben