was macht ihr zum abschalten??

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: was macht ihr zum abschalten??

Ich verzieh mich in die Badewanne mit einem guten Buch, Nintendo DS oder Laptop mit einem guten Film dazu ne angenehm duftende Kerze, was zu trinken und evtl. zu essen. So kann ich mich am besten entspannen oder ab und an geh ich auch zur Kosmetikerin und lass mich dort verwöhnen mit Gesichtsmassage und Dekollte (schreibt man das so) und was es sonst noch so dort gibt.

LG Sandra

PS: das mit dem Bügeln ist gut, da könnt ich auch nicht abschalten.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: was macht ihr zum abschalten??

Hallo,

ich kann am besten bei der Arbeit von den Kindern abschalten und umgekehrt. Abends, wenn die Kiddys schlafen, und ich dann den Haushalt soweit fit habe, bin ich meist zu müde für irgendwelche Aktivitäten.

So richtig abschalten kann ich nur im Urlaub.

Aber ich finde es sehr interessant, womit Ihr Euch entspannt. Für viele Sachen wäre ich einfach zu hibbelig.

Liebe Grüße und einen schönen Sonnabend
Corinna
 
C

Carrrie

AW: was macht ihr zum abschalten??

Lesen, PC (Rollenspiel), Musik aufdrehen, mit dem Hund raus in die Felder....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: was macht ihr zum abschalten??

Hey,

Filzen find ich toll zum entspannen, in der Hängeschaukel lümmeln und dabei etwas "vorgelesen" bekommen (Hörbücher:nix: ), selber lesen, auf Reisen gehen (meditativ);

Leider fehlt mir im Moment die Zeit,

tschüüs, Andrea
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was macht ihr zum abschalten??

@ Carrrie: PC-----> Rollenspiel????? *angsthab*........wenns von mullemaus käm, o.k....... *sfg* aber von dir......bitte erklären......
danke

LG Jenny
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr zum abschalten??

also ich lese sehr gerne zum abschalten. im moment bastel ich jeden abend an den weihnachtsgeschenken, basteln entspannt mich auch immer.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr zum abschalten??

marli80 hat gesagt.:
Ja das ist so mein Mann braucht auch viel Wäsche in der Woche aber das macht mir nichts ist echt toll zum abschalten auch wenn das keiner versteht

Doch ich kann das sehr gut verstehen. :) Ich mache das nämlich auch sehr gerne. Freue mich immer aufs Bügeln... :nix:

:winke:
 
Oben