was macht ihr zum abschalten??

N

Nimufrosch

AW: was macht ihr zum abschalten??

Oh Mann Bine! Einen BALL!
ICh häte einen Ball für mein Enkelkind bestellen sollen für Weihnachten. *ächz*
ICh DOOFIE!


Silke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was macht ihr zum abschalten??

da schließ ich mich mal Frau Giraffe an, denn das möcht ich auch gern wissen....

Ebenfalls neugierige Grüße Jenny
 
S

Schocko

AW: was macht ihr zum abschalten??

lesen auf der couch, lesen in der badewanne, lesen im bett, lesen beim chips essen, lesen beim wein trinken, lesen im garten, lesen vor dem fernseher....

ach ja und hin und wieder googeln, um zu sehn welche neue bücher es gibt :)

lg bettina
 
N

Nimufrosch

AW: was macht ihr zum abschalten??

Um die sonst weniger gebrauchte Hirnhälfte zu fördern, die linke Hand zu schulen, (ich schreibe beihändig gleich gut inzwischen), Disziplin zu üben (seufz) und um ein Buch auf eine Art und Weise zu lesen, wie man es sonst wohl nie machen würde.
Ein wundervolles Buch, was ich so nun schon mehrfach gelesen habe, mich durch jedes Wort gekämpft, was zu einem Teil von mir geworden ist. Gustav Meyrink, "der Golem" heiß zu empfehlen!
 
N

Nimufrosch

AW: was macht ihr zum abschalten??

ach ja und weil ich wohl ein bißchen verrückt bin, obwohl mich Peggy für stinklangweilig hält, in echt...
*gg*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was macht ihr zum abschalten??

aha.....
bin immer noch ganz erstaunt.......

LG Jenny
die jetzt noch wissen will, wie du drauf kommst das zu machen......ich mein, wie entstand die idee??
 
F

Frau Giraffe

AW: was macht ihr zum abschalten??

Nimufrosch hat gesagt.:
ach ja und weil ich wohl ein bißchen verrückt bin, obwohl mich Peggy für stinklangweilig hält, in echt...
*gg*

Ääääääähhhhhhh, Du??? STINKLANGWEILIG??????????

*prust* da bin ich ja nur froh, dass sie mich nicht kennt.......

LG Bine
 
N

Nimufrosch

AW: was macht ihr zum abschalten??

snoopy1979 hat gesagt.:
aha.....
bin immer noch ganz erstaunt.......

LG Jenny
die jetzt noch wissen will, wie du drauf kommst das zu machen......ich mein, wie entstand die idee??

Ich habe dieses Buch gelesen [ISBN]3922345212[/ISBN]
und dann auch sonst alle veröffentlichten Schriften von Herbert Fritsche, er empfiehlt diese Übung in einem Buch.


:winke:
 
Oben