Was macht ihr Zuhause?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 24. Februar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich geh ja nach wie vor ins Studio, doch ich möchte jetzt auch Zuhause was tun. OHNE Geräte. (Die könnt ich hier gar nich aufstellen abgesehen vom anschaffungspreis)

    Ich würde gern halt auch was effektives machen.


    lg
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was macht ihr Zuhause?

    Ich mach gar ncihts! :heilisch: Aber eine Freundin turnt jeden 2. Tag vorm TV mit einer DVD!
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Was macht ihr Zuhause?

    Noch nix :) aber ich hätte wenn ich wollen würde Unmengen DVDs mit Fitnesszeugs drauf.

    Der Gedanke wäre ja da, das Material auch.... ich sollte nur mal anfangen :) !!
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was macht ihr Zuhause?

    Wir haben ein super teuren Fitnessapparat unten im Spiel- und Spaßzimmer stehen, aber ich mache NIX!:heilisch:
    Heute war ich mal aus Spaß drauf und nach 3 Minuten hab ich geschnauft wie ne olle Dampfwalze!
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr Zuhause?

    Für die Figur?

    Schoki essen! :heilisch:


    lg
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was macht ihr Zuhause?


    :hahaha: Du bist mir sympatisch! :)
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr Zuhause?

    :heilisch:

    :bussi:


    lg
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was macht ihr Zuhause?

    schoggi essen find ich auch klasse FÜR die Figur .... :hahaha:

    dagegen sind Übungen mit Therabänder gut geeignet wenn man sich keine private muckibude zulegen will. springseil und die guten alten Sit-ups tuns natürlich auch.
    Ich ess momentan lieber weniger, als dass ich mich bewege :heilisch: ... am liebsten tät ich ja essen und nicht bewegen... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...