Was macht ihr zu Silvester?

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Nee, wir haben 'nen Ofen und Brennholz mit (wie viele andere übrigens auch!) und dann ist es schön gemütlich am Feuer mit'n biss'n Alohol!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Wir feiern wie immer zusammen mit mehreren befreundeten Paaren. Teils mit, teils ohne Kinder. Dieses Jahr gehen wir wahrscheinlich ohne Kinder.
Übrigens sind meine 8 und 17. Die Große feiert schon länger nicht mehr mit uns!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was macht ihr zu Silvester?

hab noch keine Ahnung.

aber für Euch: wir waren mal Silvester mit ner befreundeten Familie in Holland am Meer (Zeeland, Frouvenpolder), da hatten wir zusammen ne Fewo.

das war suuper schön, würd ich sofort wieder machen. An Neujahr haben wir gemeinsam am Strand an den Dünen Sekt getrunken.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Wir machen einfaches Couching mit Chips / Schokolade / Fanta für die Kinder und ganz viel zusammensitzen Filme gucken. . . nichts besonderes aber so reicht es uns :herz:

lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Silvester?

wir haben noch keine Pläne.
Freunde hatten uns gefragt ob wir mit in nen Center Park kommen, aber für 3 TAge 300,-€ war uns zuviel, zumal da noch keine Verpflegung und Sprit etc. bei waren...

Denke wir werden gemütlich zuhause bleiben und ein Paar Freunde einladen...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Am schönsten finde ich nette privat Partys mit engen freunden, geplant habe ich aber noch nichts, ich würde gerne mal zu Silvester ins Tropical Island. Das hört sich echt gut an :)
 
Oben