Was macht ihr zu Silvester?

Holger

Geliebte(r)
Wir sind am überlegen ob wir mal eine Städtereise zu Silvester machen oder vielleicht eine Bustour. Die Kids sollten nicht zu kurz kommen und mehr als 4 Tage muß nicht sein. Habt ihr da einen Tipp für mich? :winke:


Nun bieten viele Hotels Übernachtungspakete an aber so richtig gut kann ich mir das nicht vorstellen. Oder was meint ihr?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Schöne Idee!
Allerd.mit Kindern hab ich das noch nie gehört :???:

Wie alt sind denn eure kids?

Wir fahren entweder in die Schweiz (kinderlos)
oder machen mal was ganz Feines in Richtung Silvesterball im Maritim o.s..

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was macht ihr zu Silvester?

ich werde mich sylvester nicht weit von meinem krankenhaus entfernt aufhalten :)

mal sehen...vielleicht alle freunde zusammen trommeln und privat irgendwie nett feiern...

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Silvester?

wir sind im Skiurlaub und dort ist das Feuerwerk bereits um 18.00 Uhr, also Kleinkind-tauglich und anschließend feiern wir noch ein bisschen auf dem Campingplatz während die Kids schlummern!
 

Silvia

Showtalent
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Wir bleiben zuhause, allerdings würd ich gern mal Silvester im Europapark verbringen :winke: Allerdings kostet das einiges :(
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Was macht ihr zu Silvester?

wir sind im Skiurlaub und dort ist das Feuerwerk bereits um 18.00 Uhr, also Kleinkind-tauglich und anschließend feiern wir noch ein bisschen auf dem Campingplatz während die Kids schlummern!

Ja auf dem Campingplatz feiern, dass wäre was für unsere Bekannten, ist es dort nicht zu kalt? Ich stell mir da ein Vorzelt vor oder Zelt allgemein.
 
Oben