Was macht ihr zu Einschulung

JO!

Gehört zum Inventar
Die Frage steht schon oben... es dauert nicht mehr lang und der große Tag steht vor der Tür.

Habt ihr schon Ideen was ihr an dem Einschulungstag macht?
Freue mich auf eure Ideen.:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Wir haben halt morgens die Einschulungsfeier gemacht. Mittags alleine in Ruhe zu Hause gegessen und nachmittags gab es eine Grillfeier mit freunden

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Vormittag denk ich wirds in die Schule gehen und dann Feiern wir groß im Garten mit Partyservice... lassen uns also bekochen. Und das die ganze Familie zusammen ist ist was besonders.

Meine Schwägerin wohnt 600km weit weg meine Eltern + GEschwister ebenso...

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht so genau :oops:
Hab aber auch noch gar keinen genauen Einschlulungstermin.:rolleyes:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Einschulung

wir werden morgens auch in der Schule sein, dann werden wir Essen aus dem Restaurant mitnehmen und Kaffee und Grillen dann nachmittags bei uns daheim.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Morgens sind wir natürlich auch in der Sschule;)

Partyservice nicht schlecht.....
Ich hatte auch an Familienpizzen gedacht..(die liefer sie hier auch und sind ganz lecker...

Idenn nur her...Ehrlich gesagt wollte ich so wenig wie möglich selbst machen,da ich auch was von dem Tag haben möchte.Kuchen backen,dekorieren,schmücken ist klar..alle bekochen will ich nicht wirklich..sind einige Leute die zusammen kommen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Einschulung

@Cathrin,mein Mann wollte auch Gillen nur ich brauch Plan "B"was mache ich wenn es regnet?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Hallo,

wir werden morgens wohl mit meiner Nichte, meinen Schwies und meiner Tante und meinem Onkel (aus Dortmund) zur Schule gehen. Gegen 11.30 Uhr ist dort Feierabend und dann feiern wir bei Schwies im Garten mit Grill, damit meine Schwester mit ihrem Lebensgefährten kommen kann. Ob mein Neffe auch kommen wird, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben