Was macht ihr wenn....

laispa

Rettender Engel
AW: Was macht ihr wenn....

Ich schmeiss mal eben in die Runde: Hätte ein User diese Frage gestellt, der schon länger dabei ist, würdet ihr SO nicht reagieren !! Ich kann hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln !!

Wenn ihr die Frage doch sooo doof findet, dann antwortet doch einfach nicht ! Manmanman, wie im Kindergarten hier !

Helga, der Retter in derNot. Recht hast du :heilisch:

und hier unterschreibe ich mal.
Ich lese hier die letzte Zeit wirklich nicht so intensiv, aber was ich lese haut mich teilweise wirklich um.
Ich finde den Umgangston wirklich schrecklich, jeder wird gleich verurteilt...

Hier wurde sich auf jemanden eingeschossen und das finde ich schrecklich

Auch ich habe z.zt. wenige freie WE, da meine Kinder lieber hierbleiben wollen, oder mein Ex ständig WE tauschen will und wir keinen Ersatztermin finden.
Wenn ich dann mal frei habe, stehe ich auch häufig vor dem Problem, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll.

Oft, leider zu oft, liege ich dann nur faul und schwerfällig auf der Couch und tue NIX. Und am Ende vom WE ärgere ich mich weil ich nichts gemacht habe. Hätte ich ein paar Anregungen gehabt, dann hätte ich evtl. was umgesetzt, vielleicht auch nicht. aber das bleibt ja dann jedem selber überlassen.
 
Oben