Was macht ihr wenn....

S

SoLaMa1998

AW: Was macht ihr wenn....

...und Du solltest nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand etwas schreibt, das nicht dem entspricht, was Du gerne lesen würdest.
Jeder ist nicht nur für das verantwortlich, was er schreibt, sondern auch dafür, wie er Worte von anderen auffasst.
Und Brigittes Aussage fand ich jetzt nicht beleidigend, sondern realistisch - wenn ich mal ein Wochenende frei hätte, müsste ich vermutlich nicht hier nachfragen, was ich mit der Zeit anfangen soll :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline

Ich bin nicht beleidigt,ich finde es einfach dreißt jemanden den man noch nicht einmal kennt zu sagen "Du hast ein Problem"
da hilft auch das Sorry nicht!!!!
Und außerdem wollte ich nicht wissen was ich zu Hause machen kann sondern auch draußen alleine!!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was macht ihr wenn....

Du hast ein Problem, nämlich das nichts mit einem Alleinwochenende anfangen zu können.

Draußen kann man radfahren und spazierengehen, mit dem Auto einen Großeinkauf machen, sich die nächste Stadt angucken, den Rasen mähen oder was weiß ich.

Bei drei Kindern hilft MIR bei so einem Wochenende aber auch einfach in den Tag zu gammeln.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Was macht ihr wenn....

Von draußen war aber nicht die Rede...

So ist das halt im Forum - wie bei Männern: nur konkrete Fragen bringen konkrete Antworten.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was macht ihr wenn....

Du kennst uns nicht, wir kennen Dich nicht :)

Was Du draußen machen kannst ? Spazieren gehen, Schnee fegen :mrgreen: Schlittschuhlaufen, lange Shoppingtouren, einen Schneemann bauen, auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Viel Spaß dabei :winke:
 
Oben