was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Steffi, 31. Oktober 2006.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    hi,

    ich überleg schon seit längerem, was ich tun kann um etwas mehr geld in die haushaltskasse zu bekommen.
    gerade jetzt zu weihnachten..

    was macht ihr so?
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

    Gute Frage, da schließ ich mich doch gleich an, wenn ich darf.
     
  3. Bernd

    Bernd Hausfreund

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

    Hallo:winke:
    ich habe mein Hobby zur Einnahmequelle gemacht! Ich trainiere ein Handballmannschaft und bekomme dort eine kleine Aufwandsentschädigung! Außerdem arbeite ich hin und wieder als Rasenmäher! Nicht falsch verstehen! Nicht ich ,sondern die maschine mäht den Rasen! Ich laufe nur hinterher!
    Wirr geschrieben:umfall:
    Gruß Bernd
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

    ich verkaufe regelmäßig sachen die wir nicht mehr brauchen bei ebay

    jetzt vor weihnachten möchte ich auch gerne arbeiten meine bewerbung gebe ich morgen ab
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

    Ich arbeite schon seit mittlerweile 1. Jahr als Aushilfe in ´nem Hotel.
    Ab Dez. muss ich ja dann auch wieder richtig. ( meine Elternzeit ist rum. )
    So weit es mir möglich ist, werd ich den Job auch weiterhin behalten.
    Weil ich durch meine Steuerklasse nicht wirklich was über habe von meinem "festen" Job. :nix:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

    Hi Berd

    Hier Arbeiten alle im bereich Handball und in den anderen bereiche ausser Tennis alle Ehrenamtlich es bekommt keiner was ..alles auf freiwilliger basis...

    Ist bei Euch der Vereinsbeitrag höher?
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

    Hi

    Also ich verkaufe alles was wir nicht mehr gebrauchen etweder hier oder bei EBAY manchmal auch imBlättchen hier von Ort..
    Gehe ab und zu auf Flohmärkte ...

    Ich bin dabei endlich ein Shop zu eröffnen mit mein Mann was ich schon lange machen wollte..hoffentlich geliegt es mir...
     
  8. AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

    Ich verkaufe auch einiges bei Ebay, wenn auch nur Kleinbeträge, aber das läppert sich ja auch mit der Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...