Was macht ihr so auf Kindergeburtstagen?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr so auf Kindergeburtstagen?

Mit Yannick feiern wir auch außerhalb, 8 Fußballer im Haus das kann und will ich mir nicht antun.
Letztes Jahr waren wir in der Soccerhalle, das war der Hit schlechthin. 3 Kinder haben da anschliessend auch gefeiert.
Dieses Jahr gehen wir in die Indoorhalle. Da ist auch ein kleines Fußballfeld zum kicken!
Eileen macht an ihrem Geburtstag schon länger gar nichts mehr. Zuletzt an ihrem 14. Geburtstag waren wir mit 2 besten Freundinnen im Kino und danach lecker essen. Dieses Jahr ist sie am Tag hier und erwartet Familiengäste und Nachbarschaft und am Tag danach geht sie mit ihrem Freund ins Kino und anschließend essen.
Mal sehen ob sie ihren 18. im nächsten Jahr richtig groß feiert. Da werden wir dann wohl ne Halle oder so mieten...bei dem großen Freundeskreis.:umfall:
 
E

emMaNorton

AW: Was macht ihr so auf Kindergeburtstagen?

Man sollte bei ältern kindern ja auch immer darauf achten, finde ich zumindest, dass man nicht zu sehr den kids hilft und auf die nerven fällt (denke ich jetzt einfach so). Meistens wollen diese ja dann abseits von ihren eltern feiern - und das ist ja auch gesund so ;)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr so auf Kindergeburtstagen?

fabienne hat dieses jahr zu hause gefeiert und wir waren weg nd kamen so gegen 1 uhr wieder. mit finns freunden gehen wir immer kegeln oder ins kino. bei emilias geburtstag waren wir mit ein 3 freundinen im schwimmbad und anschliesend haben sie bei uns im wohnzimmer film geschaut und geschlafen. der geburtstag von elias wird nur mit der familie gefeiert.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was macht ihr so auf Kindergeburtstagen?

beim Großen gibts dieses Jahr noch ein Feuer da wird Stockbrot gemacht und Kartoffeln im Feuer geröstet....

das kommt immer gut
 
Oben