Was macht Ihr Silvester?

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr Silvester?

Hallo zusammen!:laola:

Wir sind Sylvester zu Hause. Axel holt Dana aus Hamburg am 2. Weihnachtsfeiertag! Wir werden gemütlich was essen:mampf: ...Carcasonne spielen...Skibbo spielen...usw.
Wahrscheinlich wird Dana so lange betteln bis wir irgendwo noch ein Päckchen Raketen kaufen. Und um 24 Uhr :weinchen: werden wir dann draußen ein bischen ballern.

Ich bin immer gerne unter netten Leuten, leider ist das hier in unserem Ort so, das jeder für sich feiert ,wir die Nachbarn grüßen, aber mehr nicht.:ohmann:
Meine Freunde wohnen eine Stunde von hier weg.:roll: Aber da wir die Hundis haben und wegen dem Wetter bleiben wir meistens hier.:ochne:

Aber ich denke es kann trotzdem ganz schön werden. Vielleicht fällt mir ja noch etwas shönes ein was wir machen können.

Lg Uta
 
S

Silke2304

AW: Was macht Ihr Silvester?

Hallo,

wir werden auch daheim bleiben, gemütlich was essen und uns einen ruhigen Abend machen.
Wir würden schon weggehen, aber wir haben niemand der auf Fabian aufpasst. Und alle befreundeten Pärchen haben selbst Kinder und bleiben daheim..
 
W

Warlocknicky

AW: Was macht Ihr Silvester?

Hallo,
ich freue mich das erste mal nach Jahren wieder auf Silvester nach Jahren jedes Jahr Silvester zu gewesen gehen mein Mann und meine Kids zu Bekannten entlich mal nicht immer nur zu Hause das wird auf die dauer echt öde.
Gruß Nicole
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr Silvester?

Hallo,

bei uns gibts eiinen gemütlichen Abend am Kamin mit leckerem Essen, gutem Wein und netter Musik:bravo: - evt. kommt noch ein Nachbar dazu. Typische "Sausen" im klassischen Sinne waren noch nie so mein Ding :nix: , d.h. wir haben auch vor Aaron nicht großartig anders gefeiert. Insofern brauchen wir auch auf nix zu verzichten.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wie werden uns einen gemütlichen Abend daheim machen, wahrscheinlich kommen noch ein paar Freunde von uns. Dann wird Raclett gegessen und anschließend ein paar Spiele (Niagra, Siedler, Monopoly, Ligretto usw.) gespielt. Zu Mitternacht wird dann wie üblich mit Sekt angestoßen und evtl. ein paar Kracher gezündet. Mehr nicht.

LG Sandra
 
Oben