Was macht Ihr Silvester?

Dana

Ikea Junky
AW: Was macht Ihr Silvester?

Carrrie hat gesagt.:
Wenn du jemand für ihn hast: *schlechtesGewissenausred*

öhm ja, ich könnte da mal meine SchwiMu fragen...*pfeif*...

Schwerstes Unterfangen: dem Papa das schlechte Gewissen auszureden :bruddel:
 

jaci

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr Silvester?

wir sind in Paris - der Stadt der Liebe!
Hier haben wir uns kennengelernt, vor Ewigkeiten ;)
dort lassen wir es uns gut gehn und starten hoffentlich gestärkt ins neue Jahr

vlg
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir werden einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen.
Letztes Jahr haben wir das auch gemacht und es war einfach schön.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was macht Ihr Silvester?

Muedaho, solange ich weiß, daß jemand bei Marlene ist, mit dem sie sich rundum wohl fühlt, hab ich kein schlechtes Gewissen.
Aber wie gesagt, vielleicht bleib ich auch einfach daheim...irgendwie isset mir dies Jahr nicht so... :-?

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was macht Ihr Silvester?

Raclette-Essen mit der Familie. Silvester und Neujahr werden bei uns besinnlich begangen, haben da keine Lust auf großen Feierzauber.

Weihnachten wird bei Männes Familie in Neustadt/W. begangen, Jahreswechsel begehen wir grundsätzlich zuhause in WHV.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was macht Ihr Silvester?

Tulpinchen hat gesagt.:
Muedaho, solange ich weiß, daß jemand bei Marlene ist, mit dem sie sich rundum wohl fühlt, hab ich kein schlechtes Gewissen.
Aber wie gesagt, vielleicht bleib ich auch einfach daheim...irgendwie isset mir dies Jahr nicht so... :-?

:winke:

dir ist nicht nach feiern?...wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich gern mal mit dir auf die rolle gegangen. (da gäbe es glaub ich kein halten mehr :heilisch:)

viele grüße von dana dem partytiger :winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Was macht Ihr Silvester?

wir werden auch daheim bleiben...nur unsere kleine familie.
mir ist auch nicht nach feiern.
sobald ville im bettchen ist werden wir den abend einstimmen,
gemütlich essen musik hören und um mitternacht den blick über dortmund mit seinem farbenmeer genießen.
das tolle an unserer wohnung ist, dass wir den blick über dortmund und schwerte haben- sieht wahnsinnig toll aus.
daran werden iwr uns erfreuen und evtl noch etwas bleigießen:)

liebe grüße
birgit
 
Oben