Was macht Ihr Silvester?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dana, 3. Dezember 2005.

  1. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Ihr Lieben,

    ...diese Frage scheint bei uns dieses Jahr ziemlich kompliziert.

    Befreundete, kinderlose Paare machen einen Kneipenzug durch Erfurt. Gern würde ich mit, aber ich hab ein mega schlechtes Gewissen zum Jahreswechsel nicht bei meinem Kind zu sein.

    Weiter steht zur Auswahl eine Party mit mehreren Päärchen + Kids bei meiner Schwester. Müssen uns zwar alle auf engem Raum mit der Schlaferei entgegenkommen, aber das würde schon gehen. Minuspunkt der Aktion: wir müssen fast 400 km fahren, sind nicht weit weg von meinen Eltern, die sich eigentlich gern ein gemeinsames Silvesterfest mit uns gewünscht hätten (allerdings wäre das ziemlich....*gähn*).

    Nächste Alternative: mit Freunden ein gemütliches Hüttchen entweder an der Ostsee oder in der Tschechhei. Minuspunkt: Riesenaufwand (man muß ja alles mitnehmen) und der Fahrtweg ist nicht geringer als zu meiner Schwester. Trotzdem sicherlich gute Party.


    Hm. Ich seh uns bei diesen Auswahlmöglichkeiten schon allein zu Hause hocken, weil wir uns nicht entscheiden können :heilisch: Ich bin soooo unschlüssig (warum auch immer).

    Deshalb interessiert es mich wie Ihr Silvester verbringt. Fahrt Ihr weg? Mit oder ohne Kind? Gibts ne richtige Party?

    Liebe neugierige Grüße
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Silvester?

    Gemütlich auf der Couch sitzen, wenn die Kinder im Bett sind.

    Langweilig?
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Upsi, da werd ich doch gleich mal dort "schnüffeln" gehen und mir Anregungen holen :)
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Weiß ich noch nicht *schäm*
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Boah, sei froh, daß Du so eine Riesenauswahl hast. :umfall:

    Ich hätte zwar auch die Gelegenheit, auf verschiedene "Parties" zu gehen, allerdings sind das alles Feiern, die bei Freunden zu Hause stattfinden und wo nur Pärchen anwesend sind :ochne: .
    Drum bleib ich entweder einfach mal zu Haus oder ich mach ne fette Sause und laß die Oma bei Marlene - das hat letztes Jahr auch schon gut geklappt.

    :winke:
     
  7. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    @Tulpinchen

    Du machst Dir auch nen Bunten ohne Deine Süße?

    Ich würd ja auch gern....:nix: Ist aber keiner da, der mir ernsthaft mein schlechtes Gewissen Chris gegenüber ausreden möchte :bruddel:
     
  8. AW: Was macht Ihr Silvester?

    Wenn du jemand für ihn hast: *schlechtesGewissenausred*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...