Was macht ihr morgen?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr morgen?

Wenn es morgen schönes wetter ist,werden wir mit freunden in den gündersburg park in Bornheim gehen,und dort in diese Wasserspielen Spielen,und Picknicken.

LG Patti
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr morgen?

Schnuffel1975 hat gesagt.:
Hallo Silke! :winke:

Ja den kenn ich, der ist toll! Das wäre auch ´ne Idee!

Dann sag mir doch bitte mal wie ich von der Autobahn dorthin finde!

Ich weiß das der Spielplatz direkt an der Autobahnabfahrt liegt, aber wo......?
Abfahrt Rheindahlen ist doch richtig? Oder?

Fahrt doch mal nach Dormagen in den Geopark, ist auch ganz nett!
Tiere, Spielplatz, spazierengehen.....

Oder nach Jülich in den Brückenkopfpark, auch sehr schön, kostet aber ein paar Euro Eintritt, lohnt sich aber.
 

Kathi

Dino
AW: Was macht ihr morgen?

Susa hat gesagt.:
Ich denke an alle, die morgen keinen Feiertag haben... :heilisch:

Danke, liebe Susa. Zu allem Elend habe ich morgen Abend Prüfungsaufsicht bei einer schriftlichen Buchführungsprüfung, und das Ganze auch noch 3 Stunden lang.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr morgen?

Susa hat gesagt.:
Ich denke an alle, die morgen keinen Feiertag haben... :heilisch:

Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig, als uns zu Hause nen Gemütlichen zu machen, denn Svenja hat die Windpocken.


Danke, Susa *schnüff*

Ihr macht mich ganz neidisch hier :heul:


Ich wünsch der Svenja gute Besserung und nicht zu viel Gejucke!
 
Oben