Was macht ihr Morgen?

JO!

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,Morgen ist ja Feiertag und mein Mann muss leider arbeiten.(arbeitet im schichtdienst.)Und das Auto habe ich auch nicht...:nix:Wenn das Wetter mitspielen würde..Was macht ihr den Morgen?Meine Schwester ist mit ihrer Familie weg gefahren,und meinen Freundinnen unternehmen was mit ihren Männern.(was ich sehr gut verstehen kann)Und was kann ich mit meiner kleinen unternehmen?Hab keine Idee!
LIEBE GRÜSSE GIANNA
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Morgen?

Also wir fahren zu Oma und Opa, sofern es Stella morgen wieder etwas besser geht.

Aber was wäre mit Zoo oder wenn das Wetter schlecht ist mit Indorspielplatz?
( ist soetwas in eurer Nähe?)

Bei schlechten Wetter bastel und male ich auch mal ganz gerne mit Stella... oder große Legoburgen bauen...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr Morgen?

Morgen kommt Filomena und Antonio zu uns. Frag doch mal ob Toni ob er dich nicht abholen will dann kommst du zu uns! Würde mich tierishc freuen.

Ich mach auch ein Kuchen!

LG Heike
 
Oben