Was macht ihr Morgen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 30. April 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Morgen ist ja Feiertag...mein Mann muss leider arbeiten.(arbeitet im Schichtdienst)Und das Auto habe ich auch nicht.:bruddel: Wenn das Wetter wenigstens mit spielen würde, aber leider a nicht.Was macht ihr denn schönes?Vielleicht komme ich auf einige Ideen.Meine Schwester ist mit Familie weg gefahren,meine Freudinnen unternehmen alle was mit ihren Männern.(was ich gut verstehen kann)
    Was kann ich mit meiner kleinen machen?
    LG guli
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr Morgen?

    Hi Gulia

    Ich kann Dir leider kein tipp geben..Ich muß morgen Arbeiten ..
    GG wollte wohl mit den kids zum Tag der offenen Tür zum Flugplatzt..
    Das soll ganz toll sein..

    Gibbet bei Euch keine veranstaltungen?
     
  3. AW: Was macht ihr Morgen?


    mir gehts ähnlich männe hat frühdienst aber am nachmittag mal shen vieleicht spazieren und ein eis essen gehen....
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was macht ihr Morgen?

    Mir gehts genauso. Mein Mann hat Spätschicht ist also von 13-22uhr nicht zuhause.

    Ich werde wohl wie heute mich mit Josephine in den Garten setzen wenn dsa Wetter wieder mitspielt...mehr wird auch nich möglich sein da ich natürlich KEIN Auto habe wenn mein Mann es hat... :-?

    lg
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Was macht ihr Morgen?

    wir gehen morgen mit schwiegermutter ins kino und vorher gibts noch mittagessen. Danach fahren wir nachhause.
    Gut deine ist ein wenig zu klein für Kino. hmm ideen habe ich keine, vielleicht zuhause mit wasserfarben malen? indoorspielplatz oder sowas in der Art.
    Das Wetter ist total bescheurt, sonst würde es hier einiges geben, aber bei Regen nicht möglich, bzw. das ist mir dann zu kalt.

    Ne Hilfe war ich dir wohl auch nicht.
    baba
    sabine
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Was macht ihr Morgen?

    hey wie wärs mit Hallenbad, habe ich ganz vergessen, da waren wir heute.
    Oder geht das ohne Auto nicht?
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was macht ihr Morgen?

    Ich finde Regenspaziergänge soooo schön!

    Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber auch Zoo oder so finde ich bei Regen besonders. Wäre das für Dich nur mit Auto zu erreichen?

    Heute waren wir in der Schwimmhalle, und die war angenehm leer, wahrscheinlich weil viele verreist sind.

    Hast Du einen Garten? Zelt aufbauen und drinnen Bücher angucken oder Fingerpuppentherater spielen.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was macht ihr Morgen?

    Spielen im Garten - alternatv Spaziergang im Regen mit Pfützen hüpfen. Gilt nur für Fabienne, Ariane ist krank und will gepflegt werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...