was macht Ihr morgen?

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: was macht Ihr morgen?

Also zu uns kannst Du morgen gaaaaanz viel Kuchen essen kommen:jaja: , wir feiern "Eins" von Adrian und ich habe gerade einen Geburtstagszug, ein Herz und einen Quarkblechkuchen gebacken....und sieht ganz lecker aus :) .

Liebe Grüße
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: was macht Ihr morgen?

Wir bekommen morgen zum Mittagessen und zum Kaffeetrinken Besuch.

Es ist ja Palmsonntag und meine Patenkinder bringen mir einen Palmstock.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: was macht Ihr morgen?

renovieren :- (

aber wenn dein stefan bei mir taeziert, komm ich zu dir kaffee trinken *gacker*
 

Su

Das Luder
AW: was macht Ihr morgen?

Ich habe morgen auch noch nichts vor, kannst gerne vorbei kommen:hahaha:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: was macht Ihr morgen?

Wenn das Wetter mitspielt wollen wir zur Palmkirmes fahren. Ist ja morgen der letzte Tag. Außerdem müssen wir noch Laminat im Wohnzimmer legen, den wir heute gekauft haben. Das muß bis Dienstag erledigt sein, denn da kommt unser Wohnzimmerschrank :bravo: *freu*
 

flonikki

Habibi
AW: was macht Ihr morgen?

also, mal ganz ehrlich, ela - unsere alternative ist doch bisher die beste, oder? :D
(ich wette, laurenz hätte viel spaß an einer bahnfahrt mit flo und nikki :p)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was macht Ihr morgen?

:winke:

Laura hat immer noch Dünnpfiff. Ich könnte mir vorstellen, dass du darauf verzichten kannst und lass die Einladung mal weg.

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: was macht Ihr morgen?

Ich werd Heute aufräumen :-? Villeicht Winterklamotten verstauen und nachher Arbeiten ...dabei ein wenig Eis Schlemmen :-D
 
Oben