was macht Ihr morgen?

ela

Süße
:winke:

macht doch bitte mal ein paar Vorschläge was Ihr morgen so treibt?

Stephan muss morgen die Wohnung meiner Ma weiter renovieren, das Wetter ist hier so bäää :nix:
Maxi hilft und nun überleg ich was ich mit Laurenz machen kann.

Indoorspielplatz wag ich noch nichtnach der op, toben sollte er noch nicht so doll, also her mit Eurern Vorschlägen.

Wo kann ich zum :plapper: und :torte: kommen? :-D

:winke: Ela
 

flonikki

Habibi
AW: was macht Ihr morgen?

hihi ela, kauf' dir ein wochenendticket, komm' vorbei und genieße eine laaaange zugfahrt mit uns, denn:

morgen bringen wir meinen papa nach hause, der hat das wochenende bei uns verbracht, und weil benzin so teuer ist und auf den autobahnen stau sein wird (ferienbeginn :achtung: ), werden wir ihn gemütlich mit der bahn heimbringen (er kann nicht alleine bahn fahren, weil er sehr krank ist und das nicht schaffen würde)... reine reisezeit hin und zurück: ca. 5 stunden. und die kinder sind jetzt schon ganz aufgeregt und freuen sich wie bolle, zug fahren zu dürfen...:umfall:

magste tauschen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: was macht Ihr morgen?

Wir gehen morgen in die Kirche, ist Familiengottesdienst ! Viele Kids aus dem KiGa werden da sein !

Rainer hat morgen Frühschicht. Ich denke, wenn das Wetter SChEi**e ist, gehe ich mit Louisa ins Kino, in Ice Age 2 ! Magst Du mitkommen ??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was macht Ihr morgen?

Wir gehen mit Freunden brunchen, nachmittags kommt es aufs Wetter an. Spielen, toben, spazieren gehen oder basteln, malen, fädeln ... Vielleicht Ice Age 1 zu Hause gucken, wenn die Kids Lust haben.
 

ela

Süße
AW: was macht Ihr morgen?

Jenny, och nöööö :nix:

Helga, meinst Du der Film ist schon was für die Mäuse?
Wann wolltest Du denn dann fahren?

Können ja morgen noch mal telen

:bussi: Ela
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: was macht Ihr morgen?

Regenklamotten an und Sandsäcke füllen. Komm doch her und helf ein wenig, den Kids machst bestimmt spaß, David macht es jedenfalls gern.

LG Kathrin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: was macht Ihr morgen?

ela hat gesagt.:
...................

Helga, meinst Du der Film ist schon was für die Mäuse?
Wann wolltest Du denn dann fahren?

Können ja morgen noch mal telen

:bussi: Ela

Ich denke schon !! Dann ruf mich doch am Vormittag mal an !!

Wie gehts Laurenz mittlerweile ???
 

ela

Süße
AW: was macht Ihr morgen?

Andrea, gebastelt haben wir heute tatsächlich auch schon.

Kathrin, Regenklamotten ist einen gute Idee, meine Gummistiefel sind noch gar nicht eingeweit, aber mit Euern Sandsäcken :nix: sorry,da muss ich passen :-D

Helga, mach ich. Laurenz gings heute schon ganz gut :prima:

:winke: ela
 
Oben