Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Bei uns gibt es in der Pfarrgemeinde eine Stelle, die nehmen alle Kindersachen
(auch nicht mehr ganz so gute oder z.B. mit Fleck).

Die freuen sich auch über gebrauchte Schuhe.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

bei uns gibts bei reno son automat der nimmt die schuhe egal wie sie aussehen hauptsache zu zweit und dafür gibts dann ein 1euro gutschein
 

Alvae

Pieps
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Oles Schuhe bekommt alle eine Freundin von mir, die vor ein paar Monaten einen Jungen bekommen hat. Die Schuhe sind zum wegtun alle samt zu schade weil ich Schuhe eig. immer neu kaufe wenn ich sie nicht gerade von Bekannten bekomme oder wirklich tolle gebrauchte sehe. Wenn sie zurückkommen von ihr, dann guck ich mal was ich damit noch machen kann.
 
R

Rosalies_Mom

AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Also die schuhe die noch gut sind heb ich für Verwandte auf oder verkauf sie wieder im second Hand Shop. Der Rest geht an die Kinderkleiderkammer, die freuen sich immer sehr drüber. Zum wegschmeißen sind sie auch einfach zu schade :)
 
Oben