Was macht ihr mit Kinderschuhen?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

:umfall:

Oh, sorry - ich habs ganz verschwitzt.

Ich schau am Freitag nach, versprochen!

Morgen früh hab ich einen Termin und mittags müssen wir nochmal zum Augenarzt.
 
Y

yorka90

AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Ich gebe alte Kinderschuhe im Kindergarten ab, da werden oft welche gebraucht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Vor einer Weile hatte ich Halbschuhe in Blau, Gr. 32 (glaube ich :oops: ), eingesetzt. Wollte aber niemand, wahrscheinlich weil ich sie noch nicht geputzt hatte... :)

:winke:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Also bis auf selten getragene Gummistiefel etc., die alle das Nachbarskind erbst, werfe ich sie weg. Kinderfüße im Wachstum brauchen individuell ihren Schuh, nix bereits verformtes. Deshalb fände ich es falsch, sie weiter zu geben - für Geld schon gar nicht :) ich halte mich das an den Rat der Ärzte.
LG Marah
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Zuerst erbt Jonas die Schuhe von Felix, dann werden sie verschenkt.

Ich nehme die von Felix getragenen Schuhe mit in den Schuhladen und lass sie dort begutachten und Jonas anpassen.
Oft geht es und wenn nicht, dann kriegt Jonas halt neue Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben