Was macht ihr mit Hokaido, ausser Suppe?

lena_2312

Fotoholic
:winke:
diese Suppe mag ich sehr gern, aaaaber mein "Rest" mag wohl eher andere Sachen. :heilisch:

Paniert und in der Pfanne gebraten hatte ich auch schonmal, aber was macht ihr sonst noch so leckeres aus/mit Kürbis???

Liebe Grüße
Uta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit Hokaido, ausser Suppe?

...zusammen mit Zwiebeln und evtl. sonstigem Gemüse angebraten in einen bunten Nudel-/bzw. Kartoffelauflauf schmeißen...

...als Kürbis-Hackfleisch-Nudelsuppe (Rezept hab ich glaub ich, in den Wochenplanfred von Nina gestellt)...

Das sind hier so die Kürbis-Standards. Kürbiskuchen ist auch lecker, mach ich aber nur, wenn ich mal ganz viel Kürbis geschenkt bekommen habe.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was macht ihr mit Hokaido, ausser Suppe?

...als Kürbis-Hackfleisch-Nudelsuppe (Rezept hab ich glaub ich, in den Wochenplanfred von Nina gestellt)...

oh, das klingt gut, ich geh mal suchen.
Danke :bussi:


EDIT: gefunden!!!
Kichererbesen finde ich auch lecker, kann mir gut vorstellen, dass das passt.
Prima, dankeschön.:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr mit Hokaido, ausser Suppe?

MIt Linsen füllen , sehr legga und im Backofen schmoren ...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr mit Hokaido, ausser Suppe?

Ich mache oft Kürbisrisotto... oder auch Couscous-risotto. Oder einfach Eintopf.

Liebe Grüße,
Lena.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit Hokaido, ausser Suppe?

Kuchen oder gaaannnzzzzz lecker Kürbis-Kartoffel-Gratin.........
 
Oben