Was macht ihr mit euren Mäusen bei der Gartenarbeit?

Su

Das Luder
Minibi hat gesagt.:
Hallo, guten Morgen,


.

Da das Grundstück nicht an unserem Haus grenzt, sondern ca. 8km entfernt liegt, fahren wir natürlich hin wenn Malte ausgeschlafen ist und dann heißt es erstmal Energie abbauen. Von daher wäre das mit dem Laufstall wirklich gemein.
@Silly: Klasse Idee mit dem Seil:p , erinnert mich dann an unsere Katze , die sich komplett um den Baum gewickelt hat.

Schönen Tag für euch.

Und warum fahrt ihr nicht vor dem Schlafen und legt ihn dort hin???
 

Minibi

Dauerschnullerer
Das mit dem dort schlafen werden wir mal probieren.

Reisebett ist auch schon dort, nur muß ich mir was überlegen wie ich die fenster verdunkelt bekomme.
Malte will immer ziemlich dunkel zum schlafen.
Mal schauen ob ich da dunkle Tücher oder so vorbekomme.
 
Oben