Was macht ihr mit der Winter kleidung??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 6. April 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habt ihr Eure Winter kleidung schon weg getan???
    Ich bin am überlegen ob die wasche und schon für den Umzug verpacke..allerdings bis ich die wieder asupacken werde..wird einiger Zeit dauern..oder ich packe die jetzt ein und Wasche die nachher wieder wenn die dann im Schrank kommen wenn wir um gezogen sind..
    Die sache sind ja nicht schmutzig..

    Ich weiß irgentwie nicht genau was ich jetzt machen soll... :-?

    Hm ..grübel...

    :winke:
     
  2. mm ich habe die Jacken gewaschen und eingepackt..
    und die Schneeanzüge auch... und auch direkt aussortiert was nicht mehr passen wird..
    und mit der ErwachsenenWinterkleidung... die habe ich auch nochmal gewaschen und in so eine Unterbettkommode gepackt und unters bett geschnisse,,,,
    Nur die Mützen ect. die räume ich morgen noch weg
     
  3. Die hängt noch da! Vor Anfang Mai kommen die Schneeanzüge nicht in den Keller. Letztes Jahr hat es Ende April nochmal geschneit. Die Garderobe jault, aber da muss sie durch.
     
  4. Hallo,


    bei uns ist es so fast alles weg. Skianzug und Winterjacken sind auf dem Dachboden(nur für Jasmin hängt noch eine für den Notfall), auch Mützen, Schals und Handschuhe sind alle weg und die Strumpfhosen ohne Füße sind auch raus.
    Ebenso die gefütterten Stiefel, alles weg!

    Ich will keinen Winter mehr Basta!

    Corinna
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    ne ne Bitte kein Winter mehr :heul:

    Es soll Sommer werden /bleiben....

    Deshalb möchte ich doch alles verpacken :bissig:

    Hoffentlich kommt kein schnee mehr :)

    :winke:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Jau ich packe auch ein...
    Ich denke der Winter ist vorbei :bissig:
     
  7. gerade gestern habe ich alles sortiert und gewaschen (ganzstolzbin). Wenns trocken ist kommt es in den Keller.


    UND DA BLEIBTS AUCH!! (will kein Winter mehr haben)


    LG Nele
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Du hast mich überzeugt ... ein Karton mit Frischgewaschener Wäsche ist schon weg..

    ichauchkeinwintermehrhabenwill :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...