Was macht ihr mit der Winter kleidung??

Italia

süße Fee
Habt ihr Eure Winter kleidung schon weg getan???
Ich bin am überlegen ob die wasche und schon für den Umzug verpacke..allerdings bis ich die wieder asupacken werde..wird einiger Zeit dauern..oder ich packe die jetzt ein und Wasche die nachher wieder wenn die dann im Schrank kommen wenn wir um gezogen sind..
Die sache sind ja nicht schmutzig..

Ich weiß irgentwie nicht genau was ich jetzt machen soll... :-?

Hm ..grübel...

:winke:
 
M

Melanie und Lea Marie

mm ich habe die Jacken gewaschen und eingepackt..
und die Schneeanzüge auch... und auch direkt aussortiert was nicht mehr passen wird..
und mit der ErwachsenenWinterkleidung... die habe ich auch nochmal gewaschen und in so eine Unterbettkommode gepackt und unters bett geschnisse,,,,
Nur die Mützen ect. die räume ich morgen noch weg
 
M

Mama-Huhn

Die hängt noch da! Vor Anfang Mai kommen die Schneeanzüge nicht in den Keller. Letztes Jahr hat es Ende April nochmal geschneit. Die Garderobe jault, aber da muss sie durch.
 
A

anniroc

Hallo,


bei uns ist es so fast alles weg. Skianzug und Winterjacken sind auf dem Dachboden(nur für Jasmin hängt noch eine für den Notfall), auch Mützen, Schals und Handschuhe sind alle weg und die Strumpfhosen ohne Füße sind auch raus.
Ebenso die gefütterten Stiefel, alles weg!

Ich will keinen Winter mehr Basta!

Corinna
 

Italia

süße Fee
edith hat gesagt.:
Die hängt noch da! Vor Anfang Mai kommen die Schneeanzüge nicht in den Keller. Letztes Jahr hat es Ende April nochmal geschneit. Die Garderobe jault, aber da muss sie durch.


ne ne Bitte kein Winter mehr :heul:

Es soll Sommer werden /bleiben....

Deshalb möchte ich doch alles verpacken :bissig:

Hoffentlich kommt kein schnee mehr :)

:winke:
 

Italia

süße Fee
anniroc hat gesagt.:
Hallo,


bei uns ist es so fast alles weg. Skianzug und Winterjacken sind auf dem Dachboden(nur für Jasmin hängt noch eine für den Notfall), auch Mützen, Schals und Handschuhe sind alle weg und die Strumpfhosen ohne Füße sind auch raus.
Ebenso die gefütterten Stiefel, alles weg!

Ich will keinen Winter mehr Basta!

Corinna


Jau ich packe auch ein...
Ich denke der Winter ist vorbei :bissig:
 
S

Sonne3121

gerade gestern habe ich alles sortiert und gewaschen (ganzstolzbin). Wenns trocken ist kommt es in den Keller.


UND DA BLEIBTS AUCH!! (will kein Winter mehr haben)


LG Nele
 

Italia

süße Fee
Sonne3121 hat gesagt.:
gerade gestern habe ich alles sortiert und gewaschen (ganzstolzbin). Wenns trocken ist kommt es in den Keller.


UND DA BLEIBTS AUCH!! (will kein Winter mehr haben)


LG Nele


Du hast mich überzeugt ... ein Karton mit Frischgewaschener Wäsche ist schon weg..

ichauchkeinwintermehrhabenwill :bissig:
 
Oben