WAs macht ihr mit den Kids ?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tamü hat gesagt.:
Also, wir haben schon ziemlich früh angefangen mit Basteln. Auch wenn da nix wirkliches bei raus kam, hatten wir doch viel Spaß. Oder wir haben zusammen getanzt und gesungen. Bei schönen Wetter sind wir jetzt auch viel draußen. Und ich finde es eigendlich immer toll, wenn ich mit den 2 alleine unterwegs bin. denn da kann man sich doch dann viel mehr auf die Kids einlassen. Aber ich würde es auch mal in ner Familienbildungsstätte probieren. Die haben eigendlich auch immer tolle Angebote zu fairen Preisen. Und wenn Du magst, können wir uns ja auch mal treffen.Ge ist doch glaube ich nicht so weit etnfert von Mönchengladbach,oder lieg ich jetzt falsch?


Ich habe mit paulchen jetzt angefangen zu malen.. das ist witzig.. ;)

MG ist ca eine stunde weg.. aber nur wenn kein Stau ist ;-) beruflich bin ich manchmal in der ecke.. dann aber klaro ohne paulchen ..

lg und danke auch für deinen beitrag

steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
Jannik malt auch oft :jaja: Er liebt es heiß und innig... Ansonsten spielen wir viel Lego oder Memory, wenn wir drin sind oder wenn mein Mann mit ihm allein ist ;-) Wenn´s Wetter gut ist, fahren wir viel Fahrrad, sind shoppen :p, bei Freunden oder schwimmen!
Morgens bin ich beim Turnen mit Jannik und beim Krabbelkurs (der allerdings auch sehr auf der Strecke geblieben ist :winke: Viper), Dienstags frühstücken wir immer mit Freundinnen + Kiddies!
Und ab und zu gehe ich arbeiten, so zwischendurch ;-)

Ich habe gerade übrigens im WDR den neuen Zoo gesehen... Alaska!!!
Klick hier!!!
Vielleicht hast Du ja mal Lust!?!? :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Birkchen hat gesagt.:
Jannik malt auch oft :jaja: Er liebt es heiß und innig... Ansonsten spielen wir viel Lego oder Memory, wenn wir drin sind oder wenn mein Mann mit ihm allein ist ;-) Wenn´s Wetter gut ist, fahren wir viel Fahrrad, sind shoppen :p, bei Freunden oder schwimmen!
Morgens bin ich beim Turnen mit Jannik und beim Krabbelkurs (der allerdings auch sehr auf der Strecke geblieben ist :winke: Viper), Dienstags frühstücken wir immer mit Freundinnen + Kiddies!
Und ab und zu gehe ich arbeiten, so zwischendurch ;-)

Ich habe gerade übrigens im WDR den neuen Zoo gesehen... Alaska!!!
Klick hier!!!
Vielleicht hast Du ja mal Lust!?!? :)

huhu katja

du meinst unseren ZOOM.. früher hiess er mal ruhr zoo.. erst vor zwei tagen waren wir noch dort.. eine grosse baustelle.. klar weil morgen alaska eröffnet wird..

klaaaaaaaaaaar das gucken wir uns auch mal an.. wenn du magst.. zusammen mit euch ;-) machen wir ein schnullertreffen im zoom zoo gelsenkirchen.. ich habe eh bald urlaub und dann vieeeeeeeeeeeel zeit.. zu viel :p

lg steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
Klar... können wir gerne tun :bravo: Vielleicht finden sich da noch´n paar Mamis ;-)
würde mich freuen!

Der Eintritt ist aber gaaaaanz schön salzig :umfall:

Wann hast Du denn Urlaub?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Birkchen hat gesagt.:
Klar... können wir gerne tun :bravo: Vielleicht finden sich da noch´n paar Mamis ;-)
würde mich freuen!

Der Eintritt ist aber gaaaaanz schön salzig :umfall:

Wann hast Du denn Urlaub?

ja die haben die preise gut angezogen.. also urlaub hab ich vom 25.07.2005 bis 05.08.2005 und so wie es im moment aussieht werden wir hier sein und nicht wegfahren :bissig:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hi!
Enten Füttern ist auch toll... Habe ich neulich mit Samuel und Josephine gemacht. Josephine hat das Brot selbst gegessen *g* aber Samuel hat fleißig und begeistert die Enten gefüttert...

LG
Nicole
 
S

sheena

Lutmilla ist ja einmal in der Woche beim Musikgarten, ansonsten geht's bei dem Wetter raus auf den Spielplatz, in den Garten oder ins Schwimmbad.
Spazieren gehen wir auch ganz gern.

Außerdem malen wir mit Fingerfarbe, fahren Bobbycar oder Dreirad, machen Klatsch- und Singspiele, spielen Ball, gucken Bücher an, usw.

Im Gelsenkirchener Zoo (ZOOM s.o.) waren wir letztes Jahr und es war auch echt cool! :prima:
Aber sowas kann man ja leider nicht jeden Tag machen...

Sheena
 
Oben