Was macht ihr mit Avocado?

Vanessa

Gehört zum Inventar
Eigentlich mache ich mit Avocado meistens nur Avocadocreme.

Habt ihr besondere Rezeptideen mit Avocado? Gerne auch eure speziellen Avocadocremes, Varianten sind immer willkommen.
 
A

Ashton

AW: Was macht ihr mit Avocado?

Ich esse total gerne Avocado und habe auch einige Rezepte. Was für eine Richtung denn?
 

nici

keiner Titel
AW: Was macht ihr mit Avocado?

Guacomole! :-D

Aber da muß sandra dir ein Rezept geben :) mir ist sie nämlich nicht gelungen, als ich sie ihr nachmachen wollte ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was macht ihr mit Avocado?

Sind zwar keine richtigen Rezepte, aber ich zerdrücke sie entweder mit der Gabel, gebe Salz, Pfeffer und Essig dazu und esse sie zum Brot oder ich schneide sie in Tomatensalat.

Schmeckt beides super lecker :jaja:

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Was macht ihr mit Avocado?

:winke:

Nici hat meinen persönlichen Favoriten schon genannt: Guacamole... aber ansonsten schmeckt uns Avocado:

* einfach "natur"
* in Krebsfleischsalat (mit Mais, Avocado)
* in Scheiben geschnitten und im Wrap (v.a. mit Lachs in Kombi) oder als "Gesundes" auf den Burger :weghier:
* California Roll *hmmmmmm*

:bussi: und euch ein schönes, friedliches Wochenende!!!!
Claudi
 
Oben