Was macht ihr mit all den "Gemälden"??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was macht ihr mit all den "Gemälden"??

Eine Freundin hatte ne tolle Idee, wie ich finde - sie bastelt aus den Gemälden Geschenkverpackungen und Briefumschläge, die sie dann für Post an Freunde und Verwandte benutzt.......

Ich bin groß im Wegschmeissen :jaja: :nix: :oops:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was macht ihr mit all den "Gemälden"??

Hihi, Meike - das muss am Namen liegen :heilisch:

Ich werfe echt viel weg :jaja: Einiges wird aufgehoben, das sortiert sich Anne mittlerweile selber in einen Ordner. Den Rest werfe ich weg, wenn Anne mal nicht da ist. Besondere Kunstwerke werden auch schon mal fotografiert oder von mir archiviert. Aber das sind nicht so viele. Wir bekommen ja auch noch die Entwicklungsmappe vom Kindergarten und die Kinder haben bei uns im KiGa auch Ordner, wo sie besondere Kunstwerke reinheften können. Die sind mit Datum versehen und dann haben wir eine schöne Erinnerung :)
 
P

Paulchen

AW: Was macht ihr mit all den "Gemälden"??

...ich bin ein Wegschmeisser. Aber die schönsten hebe ich ihn einer Paulkiste auf, die er zum 18. Geburtstag bekommt. :)

Katja
 
M

marie, thalia

AW: Was macht ihr mit all den "Gemälden"??

sehr schöne oder wo sie dran hängt hänge ich auf. weitere sammel ich in so großen zeichen mappen. wenn etwas neu ist von der art oder eben besonders. alles andere wird irgend wann entfernt. ist aber dann auch nicht mehr interessant für sie.:oops:


lg
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Was macht ihr mit all den "Gemälden"??

Die allerschönsten hänge ich auf, den Rest lasse ich unauffällig verschwinden *schäm*.
 
Oben