Was macht ihr heute?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt

Hallo,

wie sieht euer Tag heute aus?
Eigentlich wollten wir ins Freibad, glaube das fällt aus.
nun suche ich eine Alternative. Zoo? spielplatz?
Gebt mir mal Ideen :)
LG S.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht ihr heute?

Genau dasselbe wollt ich auch grad fragen.
Ich wollt eigentlich an einen Badesee mit Adriano aber ich weiss nicht so recht. Muss erst mal gucken gehen wie das Wetter heut werden soll.
Letztet WE waren wir im Freizeitpark Geiselwind, und das WE davor in Schloss Thurn. War echt klasse...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was macht ihr heute?

Die letzten WE waren wir auf einer Burg, historischen ritterspielen und auf einem indoorspielplatz

sandra
 
F

Familienbande72

AW: Was macht ihr heute?

wie wäre es denn mit einem schönen spaziergang mit picknick im wald, oder anderen ort

oder wie wir es heute am späten nachmittag noch vor haben, mit einem spaziergang mit hundi und die kinder und 1 erwachsener verstecken sich.

das gefällt unseren kindern immer sehr gut, weil die von sky immer gleich gefunden werden und sich dann alle freuen, und sky besonders *gg* weils dann immer ein leckerli gibt.

lg kristin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht ihr heute?

Also Wetter wird wohl heiss aber nicht so zuverlässig, da wart ich wohl mal das Mittagessen noch ab.
Und hast Du schon eine Idee?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr heute?

Bei den Temp. die angesagt wurden, werde ich das Planschbecken voll laufen lassen und einen Tag im Garten mit Josy verbringen. Davon hat sie wesentlich mehr als würde ich mich mit ihr irgendwo abmühen ;-)

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was macht ihr heute?

Wir leihen uns ein Pony und gehen im Wald spazieren. Annika reitet und ich renn' nebenher. Svenja geht mit Papa auf den Spielplatz in der Zeit.
 
Oben