was macht ihr heute?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was macht ihr heute?

Tierpark haben wir auch überlegt, wir sind uns noch nicht einig

sandra
 
C

Che

AW: was macht ihr heute?

Ich hab' mit Moses 'ne Fahrradtour gemacht - und zwar zum Park, wo Josh und ein paar Freunde von uns schon ein paar Decken ausgebreitet und den Grill angeschmissen hatten. :prima:
War superklasse; lecker Würstchen, nette Leute, viel gute Laune - und Mo hatte mächtig Spaß beim Fußball zocken.
Jetzt ist er nahezu erschlagen und bruddelt mit Josh noch was auf der Terasse 'rum. [Und heute Abend wird er dann hoffentlich gut schlafen.. ;-)]

Liebe Grüße,
Nicola
 
D

Dini

AW: was macht ihr heute?

Wir waren erst Eis essen und dann sind wir Minigolfen gegangen !
Zum krönenden Abschluß waren wir dann noch bei dem " goldenen M " einen Hamburger Essen ! :nix:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr heute?

hallo,

ich hab heut mit lilly drei stunden lang ihr zimmer mal grundlegend aufgeräumt. mien mann hat derweil das babyzimmer gestrichen.
und heut nachmittag waren wir spazieren, am spielplatz und ein eis essen.

liegrü, :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: was macht ihr heute?

Wir haben heute nichts besonderes gemacht.

Sind ca. 10 km hin und wieder zurück mit KiWa zu meiner Schwägerin zum Essen gegangen.

Alessia ist noch da geblieben und hat auf dem Spielplatz gespielt und kam dann später mit ihrer Nonna nach Hause.

LG
Rebecca
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr heute?

Wir waren heute morgen erst in unserem Garten den neuen Sandkasten einweihen und nach Stellas Mittagsschlaf sind wir zu unseren Freunden in den Garten zum grillen... Es war ein richtig schöner Tag...
 
Oben