was macht ihr heute?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Irgendwie ist uns langweilig. Spielplatz und spazieren machen wir jeden tag, heute soll es was anderes sein.

Schwimmbad fällt weg. jemand noch Vorschläge?

Sandra
 
M

MagicMoments

AW: was macht ihr heute?

In den Wald gehts heute....

Und danach gibts lecker Kaffe und Kuchen - und Kakao.

LG
Sandy
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: was macht ihr heute?

Bei uns, gibts vielleicht einen Spaziergang nach dem Essen,mit unserem Wuffi, oder aber rumflezen auf der couch.
Wegfahren is nicht, da Auto noch im Krankenhaus.

LG petra91:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr heute?

wir feiern unseren zweiten Hochzeitstag heute und machen es uns daheim gemütlich

heute abend kochen wir uns was schönes
 

Alina

Selfie Queen
AW: was macht ihr heute?

Vielleicht fahren wir nachher an den See spazieren...oder wie wär es bei euch mit Tierpark/Wildpark?

lg Alina
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr heute?

Wir fahren heute nach Oberhausen in den Kaisergarten.......bisschen Spazierengehen, Tiere füttern.........spielen.

Wir warten nur auf den Papa, der um 14.30 nach Hause kommt, dann schnell Mittagessen und ab.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: was macht ihr heute?

Wir gehen nachher in den Garten, wenn Niklas ausgeschlafen und gegessen hat.
Wir wollen eine kleine Terrasse pflastern :umfall:
Aber eigentlich sind wir total motiviert, denn man lechzt ja danach, endlich raus zu können und was zu machen im Garten.

Wenn das nicht anstünde, wären wir heute in den Wildpark gefahren. Aber das mit der Terrasse wird für Niklas genau so schön werden, denn er hat ja zu Ostern eine Schubkarre bekommen und wird eifrig helfen. :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: was macht ihr heute?

Wir haben grad nach dem Essen Papa zur Arbeit verabschiedet.
Wenn Sophie ihren Mittagsschlaf beendet hat, werden wir meine Nichte, die bei uns übernachtet hat, nach Hause bringen und dann in die Stadt fahren.
Dort ist heute Autofrühling und Verkaufsoffen. Also ein bischen shoppen, bummeln und nen lecker Eis schnabbulieren.
 
Oben