Was macht ihr heute???

S

Sonnhild

AW: Was macht ihr heute???

wir bekommen nachher ein befeundetes Pärchen zu Besuch. Heute abend werden wir Stadt-Name-Land und Tabu spielen.
Erst spielen die KInder mit, weil Thore einen Schlafgast hat. Und Tabu gibts Frauen gegen Männer. Ihr dürft raten, wer immer gewinnt...
 

sandra

the best of 74
AW: Was macht ihr heute???

Ich gehe nach 4 Jahren das erste Mal wieder mit ein paar Mädels in die Disco - bin mal gespannt, ob meine eingerosteten Knochen das noch mitmachen.

Freu mich schon.... :bravo:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was macht ihr heute???

Ich hab heute einen faulen tag.. erst war ich beim friseur dann einkaufen dann kochen.. dann spielen mit paulchen..heute abend geh ich auf meine couch und guck DsdS
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Mal sehen, was wir gleich machen, aber wahrscheinlich irgendwas im Fernsehen schauen und vorher noch kochen!
Hatten heute Mittag Besuch von meiner Mama und haben Skip-Bo gespielt!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Jetzt hab ich schon gebadet und mich zurecht gemacht. Von mir aus könnte es losgehen, aber ich muß noch bis 23 Uhr warten *heul*. Dafür gucke ich gleich noch DSDS obwohl ich gerade in einem anderen Thread gelesen hab, daß heute scheinbar wieder nur Schnulzen kommen. Kann Vanessa eigentlich auch was anderes singen??? Ist ja langweilig.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Hallo Andrea!

Du hast ein wunderschönes Avatar :jaja:! Ich werde mich gleich auf die Couch schmeissen, eine ganze Tüte Chips verdrücken und DSDS gucken - und ich feu mich drauf. Eigentlich sollte heute eine Geburtstagsparty stattfinden, aber meine Freundin ist krank geworden, so dass die Party in`s Wasser fällt.

Das ist für mich aber überhaupt nicht schlimm, weil ich gestern (also heute früh) erst um 4:00 zu Hause war :umfall:.

Viele Grüße und einen ganz tollen Abend!
Nina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Ichbin am streichen und es wird wohl noch etwas dauern bis ich fertig bin.
Danach ist baden angesagt und anschließend Couch.

Morgen dann putzen und waschen und Couch.


LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was macht ihr heute???

Huhu Andrea,

hier auch noch mal ein Kompliment für dein tolles Avatar. :)

Ich verkrümel mich gleich auf die Couch, DSDS gucken. Wie aufregend, ne? :hahaha:

Liebe Grüße und dir ganz viel Spaß
Angela
 
Oben