Was macht ihr heute???

Pucki

Gehört zum Inventar
Meine Mutter nimmt heute Abend Joel zum Schlafen und ich kann schon wieder raus gehen!!! Ich freue mich voll, heute kommen soviele hin, die ich kenne und meine Schwester aus Stadtlohn kommt auch noch mit. Das wird bestimmt super lustig :bravo:

Was macht ihr denn heute Abend so?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr heute???

Oh hast du es gut. Ich würde ja gern ins Kino, aber wir haben keinen der Josephine nimmt... :-(

Also wird es wie immer ein Abend zusammen vor dem Fernsehr oder Pc *laaaaaaaangweilig*

lg Alina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Normalerweise habe ich selten jemanden für Joel. Meine Schwiegereltern nehmen ihn garnicht, meine Eltern vielleicht einmal im Monat und Joels Papa ist ja sehr selten da. Aber die letzten Male hab ich Glück gehabt. Dann werde ich heute Abend mal für die nächsten Wochenenden vorsorgen, an denen ich wieder zu Hause bleibe.

Welchen Film wolltet ihr sehen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr heute???

Wie der jetzt heißt weiß ich gar nicht :oops:

Der mit Queen Latifah. Ich hab jetzt schon so oft die Vorschau gesehen.

Es geht darum das sie wohl Sterben wird, aber vorher dann nochmal so richtig Leben will...

lg Alina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht ihr heute???

Entweder meine Schwiegermutter nimmt Adriano, und wir gehen ein bisschen aus, oder daheim bleiben, und DSDS gucken!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Gut, daß ihr das sagt. DSDS muß ich vorher noch gucken. Es geht erst um 23 Uhr los *lach*. Vorher ist da nix los.
 

Italia

süße Fee
AW: Was macht ihr heute???

ich gucke heute abend TV .und werde noch sachen bei EBAY einstellen.. ich möchte heute gerne einfach nur gammeln...
 
Oben