Fioflo

Herzilein
AW: Was macht ihr heute?

Wir haben ein leckeres Frühstück gemacht, die Kids haben geholfen Croissants und Brötchen zu formen. Der Duft liegt noch in der Luft.
Draussen ist es noch so winterlich, dass wir heute das Auto stehen lassen und uns die kalte Luft um die Nase wehen lassen, die Bobs nehmen wir mit.
Ansonsten sind Spiele angesagt und eine gemütliche Lesestunde.

Aber wir waren auch gestern weg. Da haben wir einen "Überraschungsnachmittag" gemacht.
Das wär' doch auch was für Euch, Aliandra:
-zuerst einen "Cocktail" mit Säften und Orangenscheiben serviert.
- dann die feierliche Eröffnung (Sachen waren schon gepackt): wir fahren in ein tolles Erlebnisbad
- dort unter Palmen gelümmelt, geschwommen, geplanscht und was gegessen
- auf dem Heimweg völlig verrückt ein Eis bei Mc doof geholt
- und sie durften zusammen im Gästebett übernachten
Und heute haben wir glückliche Kinder :).
:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was macht ihr heute?

mein Ex kommt gleich mit den Kindern, dann gehen wir essen und danach auf Faschingsumzug und Kinderfasching.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

Hier ist auch wieder fieser Schnee :(
Ich mache mir mit der kleinen Fee heute nen Gemütlichen...zwischendrin ein bissl Wäsche und Haushalt.

Mein Großer ist beim Opa seit gestern. Die gehen heute auch zum Karnevalsumzug.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

Wir bleiben heute daheim, faulenzen, schauen Olympia und ich mache ein wenig Hausarbeit.

Bei uns schneit es in einer Tour und die Straßenverhältnisse sind eine Katstrophe, von daher fahren wir heute keinen Meter mehr.

Zumal Carolin immer noch an ihrer Bronchitis knabbert und wir nun auch ein wenig kränkeln.

Euch viel Spaß

:winke: Daniela
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was macht ihr heute?

:winke:

Wir werden heute die Küche streichen und ein paar Kinderklamotten einstellen.
Evtl.den Hausgang auch noch mit Farbe ausbessern.
 
Oben