Was macht ihr heute?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So wir beginnen nachher erst mal mit einem anständigen Frühstück.

Danach wird geputzt :umfall: im Garten gewerkelt denn heute mittag rollt Verwandschaft an :umfall:

Wie sieht euer Plan heute aus?

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was macht ihr heute?

Ich wollte eigentlich auf`n Flohmarkt, bin aber eben erst aufgestanden :oops: und jetzt ist es zu spät :)

Also werde ich im Haushalt werkeln, im Garten was machen und wir werden ausgiebigst mit dem Hund spazieren gehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr heute?

Einfach den Sonntag einen schönen Sonntag sein lassen :)

Ich werde mich hüten heut etwas im Garten zu tun :umfall: Ich hab gestern Rasen gemäht (was man ja Sonntags eh nicht sollte)

Also warten wir auf den Papa und fahren evtl. raus zum See oder so...

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was macht ihr heute?

Die Flyer für Tom's Gitarrenunterricht, Anne's Geburtstagseinladungen und dann einfach im Garten hocken und vielleicht ein bißchen spazieren gehen.

Schönen Sonntag :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was macht ihr heute?

Schlicht und einfach NIX :)

Vielleicht gehen wir nach dem Mittag noch etwas spazieren, mal sehen.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

Wir werden heute Mittag grillen, nachmittags dann mit dem Hund zum Spielplatz radeln und ansonsten faulenzen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was macht ihr heute?

So - ich war nun doch noch auf dem Flohmarkt :prima: - mit Tim.

Die beiden "Großen" - diese unspontanen Schnarchzapfen :mrgreen: haben wir zu Hause gelassen.
 
Oben