Was macht Ihr heute?

Rina

Miss Brasilia
AW: Was macht Ihr heute?

:winke:

Wir machen Frühjahrsputz. Dirk hat die Fenster schon fertig :prima:

Gleich gehen wir ein bißchen an den Strand und buddeln. Komm doch her :farben:

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr heute?

Ich weiß jetzt aber auch noch nicht was wir nachher machen. Mein Mann schläft ja noch wegen Nachtschicht, aber der Tag ist ja noch lang...

lg
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was macht Ihr heute?

Marco geht jetzt gleich doch mit Jannik schwimmen. Ich hoffe es ist richtig so. Aber Joris bleibt mit mir hier, wegen seiner Haut :( Weil besser ist das! Ich werde mit ihm gleich wohl zur Schwägerin gehen. Sie ist hochschwanger und darf sich nicht so viel bewegen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute?

Huhu,

wir haben heute hier Ostermarkt mit Verkausoffenen Sonntag und mein GG ist grad mit den beiden grossen und der kleinsten beim MCdoof, weil da heute Nintendog-Tour is.Keine Ahnung was es da alles gibt

Und hier scheint heute ausnahmsweise mal die Sonne :bravo:

Lg,
Michaela
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr heute?

Hier ist auch schönstes Wetter mit Sonnenschein,leider etwas windig

und deshalb frisch,aber soll einen nicht stören!!:hahaha:

Wenn Mattis gleich seinen Mittagsschlaf beendet hat,

gehen wir nach Wolfsburg in die Autostadt.

www.autostadt.de

Für klein und gross!!!:heilisch:


Lg Kirsten
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht Ihr heute?

Hier ist es sonnig, aber es geht ein doofer kalter Wind. Mein Mann ist grad draussen, und baut nen Zaun um den Swimmingpool. Mittlerweile ist er aber so, ich sags mal milde, "genervt" dass ich mich dann wohl mit Adriano dann verziehen werde, nur keine Ahnung wo hin....
 
Oben