Was macht ihr gerade?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ausser schnullern.
Julian ist mit meiner tante weg, Nico hängt im Ergo an mir und pennt.
Auf dem herd bruzzelt das Hack und ich bin ganz alleine :(

LG Sandra
 
J

Jea

AW: Was macht ihr gerade?

Javan + Papa sopeilen mit der Holzeisenbahn, Kater schläft, ich bearbeite Fotos.

Lg,
Jea
 

Su

Das Luder
AW: Was macht ihr gerade?

Wäsche waschen :umfall: falten, aufräumen, putzen *stöhn* und nebenbei immer wieder hierher flüchten:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr gerade?

Ich drück mich davor das Wohnzimmer aufzuräumen! Das ist schon so ein Chaos das ich nicht weiß wo ich anfangen soll!

Klara schläft Robin macht nur unfug und Thomas schläft da er Frühdienst hatte!

Die Waschmaschine läuft auch aber trocknen könnte es mal schneller!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was macht ihr gerade?

ich hab mir grad einen Kaffee gemacht, wurstel noch an meiner Adventsdeko rum,
schnuller zwischendurch immer mal wieder. Mein Mann schläft, die Jungs sind weg und ich geniess die Ruhe.

lg
Bärbel
 
L

Lillian

AW: Was macht ihr gerade?

Ich bügel (neben demLaptop :)),mein Mann arbeitet am Computer, Nina liegt unterm Mobile und "erzählt".

Lass das Hack nicht anbrennen :nix:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was macht ihr gerade?

Hallihallo Sandra,

ich langweile mich gerade etwas und das ist gut so. Ich bin auch ganz alleine, habe das ganze Wochenende superviel gearbeitet, war eben alleine bei einer blöden Adventsausstellung (Pflichtprogramm, da vom Kindergarten) und jetzt habe ich mich mit einem Baileys vor den PC gesetzt und zelebriere den 1. Advent.

Gleich muß ich noch die Weihnachts-Deko raussuchen und dekorieren, Wäsche zusammenlegen, mir alleine Essen machen und ganz wichtig: mein Wichtelgeschenk fertigmachen.

Ich wünsche Dir (und allen anderen) einen schönen Adventssonntag.

Liebe Grüße
Corinna
 

Marli

Mausibausi
AW: Was macht ihr gerade?

Ich bin grad am Bügeln mein Kleiner schläft ein wenig und mein GöGa bastelt am PC rum und schaut später Fussball und ich schnuller mal ein bisschen,ja und kochen tue ich dann auch noch.
 
Oben