Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

An die FRAUEN:Wie verbringt ihr den "Vatertag"?

  • Ich mache nichts besonderes

    Abstimmungen: 7 25,9%
  • Ich unternehme etwas Schönes mit den Kindern

    Abstimmungen: 8 29,6%
  • Die Familie bleibt mit Papa zusammen

    Abstimmungen: 13 48,1%
  • Frauenabend (Kino , Disco etc)

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Frauenabend "Ritual" - Fahrradtour,Bollerwagen u Co

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Christlich

    Abstimmungen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
P

Paulchen

AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Vatertag? Verbringe ich mit Pauls Vater - nomen est omen. :hahaha: (Muttertag verbringt er übrigens auch mit der Mutter von Paul)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Oh weh...nachdem mein Mann kurzfristig heute seiner Selbstständigkeit fröhnen muss (was ja eigentlich gut ist , da unser zusätzl.Einkommen) , mein Jüngster krank ist :( fällt mein "Mädelsabend" leider aus...

Dabei hatte ich mich soooo gefreut...:umfall:

Aber wir werden , wenn er wieder hier ist, Grillen , und versuchen das Beste daraus machen!!!

Euch Lieben ganz viel Spaß bei was auch immer ihr heute unternehmt - und vielen von euch natürlich eine super tolle "Vatertags Gartenpaddy...":hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Vatertag? Verbringe ich mit Pauls Vater - nomen est omen. :hahaha: (Muttertag verbringt er übrigens auch mit der Mutter von Paul)
Ich verbringe ihn mit Mareks Vater. :hahaha:

Wir fahren grillen zu Freunden. Es gibt nur einen Unterschied zum normalem Besuch: Mein Mann darf trinken und ich mit meinem Auto fahren. :winke:
 
Oben