Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

An die FRAUEN:Wie verbringt ihr den "Vatertag"?

  • Ich mache nichts besonderes

    Abstimmungen: 7 25,9%
  • Ich unternehme etwas Schönes mit den Kindern

    Abstimmungen: 8 29,6%
  • Die Familie bleibt mit Papa zusammen

    Abstimmungen: 13 48,1%
  • Frauenabend (Kino , Disco etc)

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Frauenabend "Ritual" - Fahrradtour,Bollerwagen u Co

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Christlich

    Abstimmungen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

ich kann nichts anklicken.
Wenn unsere Männer wandersaufen gehen, gehen wir Frauen und die Fußfaulen Männer auf unseren Dorfspielplatz. Da wird gegrillt und es gibt ne Bierbude und Musik. die Wandervögel stossen später dazu, sofern sie den Weg noch finden und in der Laghe dazu sind. ist immer sehr schön dort.

Hmmm...ich würde das Ganze und (falls ohne Kinder) die Fußfaulen Männer :nix:

unter

"Frauenabend Ritual..." verbuchen...:hahaha:

Wenn meine Freundin mit ihrem besten Freund loszieht (nein - er ist nicht schwul )
dann nennen die beiden das auch immer "Mädelsabend...":umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Wenn ich nicht gerade zum Schnullertreffen bin - :winke: zu Kim, Daggi, FELEO, Susa, Jackie, Jacqueline, Ela, Stephanie, Helga und allen anderen in Kims Vadder sin Garden- dann ist das schon immer ein Familientag. Ich habe echt überhaupt kein Verständis für Männer auf Tour mit dem Ziel, sich die Rübe zuzulöten :ochne: .
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

und wir sind auch die Familienmenschen... :herz: an dem Wochenende danach taufen wir und da ist auch noch was zu tun ;)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Wenn ich nicht gerade zum Schnullertreffen bin - :winke: zu Kim, Daggi, FELEO, Susa, Jackie, Jacqueline, Ela, Stephanie, Helga und allen anderen in Kims Vadder sin Garden- dann ist das schon immer ein Familientag. Ich habe echt überhaupt kein Verständis für Männer auf Tour mit dem Ziel, sich die Rübe zuzulöten :ochne: .

Mein eigener Papa hat auch nie so eine Tour mitgemacht , er hat immer etwas mit uns unternommen...auch jetzt noch fährt er immer meit meiner Mama in einen tollen Zoo , ins Sea -Life oder irgendas in der Art...

Am befremdlichsten finde ich allerdings die Truppen , die sich "zulöten" obwohl sie noch nicht einmal Kinder haben - und erst 18-20 Jahre "alt" sind...:umfall:

Ich verstehe dies "Zwangsbesaufe" auch nicht...

Vor ein paar Jahren an besagtem "Feiertag" kamen meine Jungs einmal zu mir in die Küche gerannt und brüllten:" Mamaaaa-da steht ein nackter Mann auf unserem Rasen und der muss spucken..." :hahaha::umfall:
(Wir hatten ein Eckgrundstück und noch keinen Zaun...)

Tja....:rolleyes:
 
N

nike5907

AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Hallo,
bei uns gibt es am Vatertag ein großes Grasbahnrennen (Motorräder auf Gras :rolleyes:) und meine Freundin und ich nehmen die insges. 4 Jungs und unternehmen was. Letztes Jahr waren wir im Zoo und in diesem Jahr wird es wohl auch was in der Art werden. Kommt immer so auf´s Wetter an.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß - egal was ihr macht.:zeitung:
 

Anhänge

  • 20.03.2007 054.jpg
    20.03.2007 054.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 92

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Nicole, da macht ihr ja echt einen richtigen "Männer"Tag :)

Wir genießen den freien Tag mit der ganzen Familie, so mein Mann zu hause ist. Isser dieses Jahr allerdings nicht, da der Freitag an der Uni in Paderborn kein Brückentag ist *grmpf*

Da mache ich also, wie an den anderen Wochenenden ohne Papa mit den Jungs was alleine. Evtl. hatte ich übers lange Wochenende an übernachten in Omas Garten gedacht. Da müssen die Temperaturen aber bitte noch ein bissl anziehen :jaja:
 
N

nike5907

AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Hallo,
also für eine Übernachtung draußen stehen die Chance wohl sehr schlecht. Das machen wir im Sommer. Familie und Hund schlafen draußen im Garten - richtig zelten hätte ich garkeinen Bock. Liebe meine Toilette.:hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Nee, zelten ist auch nicht so mein Ding.

Meine Eltern haben ein Holzhäusschen im Garten stehen. Allerdings nur mit Campingklo. Trotzdem ist es ganz wunderbar dort. Sehr erholsam und voller Abenteuer für die Jungs und Kindheitserinnerungen für mich :)
 
Oben