Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

An die FRAUEN:Wie verbringt ihr den "Vatertag"?

  • Ich mache nichts besonderes

    Abstimmungen: 7 25,9%
  • Ich unternehme etwas Schönes mit den Kindern

    Abstimmungen: 8 29,6%
  • Die Familie bleibt mit Papa zusammen

    Abstimmungen: 13 48,1%
  • Frauenabend (Kino , Disco etc)

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Frauenabend "Ritual" - Fahrradtour,Bollerwagen u Co

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Christlich

    Abstimmungen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

ich kann nichts anklicken.
Wenn unsere Männer wandersaufen gehen, gehen wir Frauen und die Fußfaulen Männer auf unseren Dorfspielplatz. Da wird gegrillt und es gibt ne Bierbude und Musik. die Wandervögel stossen später dazu, sofern sie den Weg noch finden und in der Laghe dazu sind. ist immer sehr schön dort.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

An Vatertag sind wir alle meist bei meinem Vater.Mein GG und mein papa sind keine "um die Häuser zieher".

Aber ich denke, das es dieses mal wohl noch was anderes wird :mrgreen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Wir machen auch was mit der Familie.
Da wir beide voll berufstätig sind und Junior den ganzen Tag im Kindi ist, nutzen wir jeden Tag an dem wir etwas gemeinsam unternehmen können!!

Wir sind aller Wahrscheinlichkeit nach hier oder mit vielen Freunden und noch mehr Kindern am Fluss beim grillen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Und ich schless mich dann mal Helga, Yuppi, Susa, Ela und Frau Anschela an :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Und ich schless mich dann mal Helga, Yuppi, Susa, Ela, Frau Anschela und FELEO an. :-D



:achwiegu:


So komme ich zu Vatertag begehen, den haben wir Schweizer nicht.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr (Frauen) am "Vatertag"?

Ich schließe mich Helga, Yuppi, Susa, Ela, Frau Anschela, FELEO und Jacqueline an :-D. Ich fahr nur mit dem kleinen Mann- der große hätte aber mitgedurft, wollte nur nicht :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben