Was macht ihr eigentlich an Silvester?

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir werden Schlaf nachholen und dafuer einen Neujahrsbrunch organisieren :weinchen:.

Lulu
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Jedes Jahr die selbe Frage...was machen wir??da ich nicht ohne mein Kind feiern möchte.Eigentlich wollten wir ein Raum mieten,und mit einigen Freunde feiern. Haben bis jetzt nichts bekommen..Vielleicht gehen wir zu Freunde die auch 2 Mädels haben und feiern im gemütlichen Kreisse.Dieses Jahr habe ich ehrlich gesagt, nicht so ne grosse lusst auf Tam,tam.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ich muss erstmal bis 14uhr arbeiten...Männel fährt dann um 18uhr auf Arbeit....:rolleyes:

Also bin ich erstmal mit den Kids allein. Mal schaun ob sich noch was mit anderen Freunden ergibt. Aber so ohne Männel feiern, ist auch nicht grad mein Ding.

lg susi
 
J

julie9.3.85

AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Also wir haben die Bude voll. Meine Cousiene kommt mit Mann und Kind (2. Klasse), eine Freundin kommt auch mit Freund und Kind, dann vielleicht mein Bruder mit Freundin und einer von unserem getrennten Pärchen (vielleicht auch beide, schön wärs).

Dann wollen wir versuchen Sing Star aus der Videotheck zu leihen, und Activity spielen.
Zum Essen bringt jeder was mit.

Wir überlegen noch ob wir eine Mottoparty machen.

LG Nancy
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir fahren mit meinen Eltern nach Grimma und feiern auf Schloß Gattersburg. Ich freue mich schon sehr, wir haben dort nämlich unsere Flitterwochen verbracht.
 
Oben